Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby22, 38. SSW am 23.05.2022, 19:21 Uhr

Erfahrung Juckreiz Anal/Intimbereich

Hallo ihr Lieben,
Habe die Frage schon vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gestellt und wollte hier auch nochmal vielleicht Leidensgenossinen fragen.

Bitte die Damen die mich verurteilen , ich hätte eine Angststörung wegen solch einer Frage einfach nicht antworten denn ich frage hier nicht aus Angst sondern einfach um Erfahrung. Am Mittwoch bei der Kontrolle werde ich’s sowieso ansprechen.

Ich habe wirklich seit ein paar Tagen gerade am Abend aber auch mittags einen Juckreiz im Analbereich. Auch im Intimbereich aber ich hab mich auch kurz vorher rasiert und wenn das dann wächst kann das ja auch Jucken..
es ist nicht unerträglich aber leider hatte ich gegoogelt und es kam direkt : Wurmbefall.
Alleine die Vorstellung ist ja grausam gruselig!
Ich hatte überlegt ob’s vielleicht auch Hämorrhoiden sein könnten, die innen sind. Wäre ja in der SS schon wahrscheinlicher. Habt ihr sowas auch? Gerade vielleicht in den letzten Wochen?
Vielleicht könnt ihr mal erzählen :-)
Danke vorab !:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.