Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja30 am 23.05.2022, 8:42 Uhr

Ausflug in der 38.SSW

Guten Morgen,
Ich bin heute bei 37+5 und habe jetzt am Mittwoch meinen Termin zum geplanten Kaiserschnitt.
Ich habe noch zwei weitere Kinder 7 und 10 und würde (mit meinen Mann zusammen) heute gerne mit denen noch mal einen Ausflug machen.
Es soll in einen Erlebnisgarten gehen (eher was für die Kids). Würdet ihr, so kurz vor Geburt, noch einen Ausflug machen?

P.S. Ich habe den geplanten Kaiserschnitt wegen bereits zwei vorangegangenen Kaiserschnitten und wegen grossem Kind

 
5 Antworten:

Re: Ausflug in der 38.SSW

Antwort von Lulubu, 36. SSW am 23.05.2022, 9:02 Uhr

Ich würde den Ausflug machen. Kliniktasche zur Not mitnehmen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflug in der 38.SSW

Antwort von Lana1987 am 23.05.2022, 9:08 Uhr

Wenn das nicht mehrere Stunden entfernt ist, würde ich es auf jeden Fall machen. Sollte es losgehen, fahrt Ihr halt zurück. Ich habe immer Wechselsachen, ein dickes Handtuch und 1Wöchnerinnen- Vorlage im Auto, falls Mal unterwegs die Fruchtblase platzt. Ansonsten kann man ja nicht das Leben anhalten, nur weil es evtl. losgehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflug in der 38.SSW

Antwort von Astrid am 23.05.2022, 9:47 Uhr

Ich hatte auch zwei KS, und ich muss gestehen, ich habe eigentlich immer bis zum Schluss alles ganz normal gemacht. Ich war auch in der 40. SSW noch einkaufen oder im Restaurant etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflug in der 38.SSW

Antwort von kitkat170583 am 23.05.2022, 10:59 Uhr

Ja klar würde ich das machen wenn du dich körperlich dazu in der Lage fühlst. Habe in beiden ss bis 1 Tag vor ks alles gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflug in der 38.SSW

Antwort von Maroulein am 23.05.2022, 14:28 Uhr

Ich hatte Montags meinen zweiten KS und wir waren bis Sonntag Abend campen

Allerdings bekomme ich auch keine Wehen deshalb besteht keine Gefahr dass es eher los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.