Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 10. SSW  am 04.12.2013, 11:12 Uhr

erbrechen ohne übelkeit...

Ich kann heute nichtsssss esseeeen. Hab aber so nenn hungerrr :(
Kann nichts essen, danach kommt alles automatisch wieder raus... Einfach so. Ohne das mir schlecht ist... Total überraschend :((

Weiss ned was ich machn soll :(

 
4 Antworten:

Re: erbrechen ohne übelkeit...

Antwort von FashionStyle, 26. SSW am 04.12.2013, 11:36 Uhr

Hast du auch kein flaues Gefühl im Magen?

Ich persönlich würde mir eine leichte Nudelsuppe (mit diesen Mininudeln) machen, damit der Körper wenigstens angeregt wird anständig zu arbeiten und du hast ja schließlich auch Hunger und wenn das wieder hoch kommt ist es hauptsächlich "nur" Flüssigkeit, das ist dann nicht so unangenehm wie ein Brötchen oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen ohne übelkeit...

Antwort von lely, 10. SSW am 04.12.2013, 12:52 Uhr

Nein gar nichts.... Nur as knurren, weil ich hunger hab... Und es kommt bicht nur flüssigkeit raus.... Sondern sry.. Aber so richtig alles....

Hab ich versucht aber ich bekomm nichts runter, ohne sofort danach aufs klo zu laufen. :( trau mich gar nich mehr essn :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen ohne übelkeit...

Antwort von Ani77 am 04.12.2013, 13:41 Uhr

Es gibt gegen Erbrechen Tabletten bzw. Zäpfchen => frag doch einfach bei deinem FA oder bei deiner Hebamme nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen ohne übelkeit...

Antwort von lely, 10. SSW am 04.12.2013, 14:46 Uhr

Die nehm ich auch bereits seit ca 2 wochen... Morgends und abends.

Neo emerdyl heissen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen unter der Geburt

Liebe Leute, ein ernstes und unangenehmes Thema, das mich nicht los lässt. Ich habe immer schon ein riesiges Problem damit, mich zu übergeben. Hatte in der Schwangerschaft glücklicherweise nicht das "Bedürfnis". Nun ist mir aber sehrwohl bewusst, dass unter der Geburt total ...

von pattika, 35. SSW 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen

Hallo ich hätte mal eine Frage Ich hab wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft gaaanz Übel erbrechen und das jeden tag kann sogar nicht mehr Arbeiten und Sogar Morgens überhaupt aufstehen ist ein Schwerer gang ...

von michi86, 6. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Krankmeldung wegen andauernder Übelkeit und Erbrechen

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage an euch bezüglich schwangerschaftbedingter Übelkeit. Bei mir ist es so, dass ich unter ganztägiger Übelkeit leide und seit zwei Wochen erbreche ich auch. Habe kaum was bei mir behalten die letzten Tage. Ich hab mittlerweile drei Kilo ...

von amicas, 8. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ins KH wegen erbrechen??

Hallo ihr lieben ich brauche euren Rat! Ich renne seit ca eine Stunde alle paar Minuten auf Toilette und übergebe mich. Ist das nur ein Magen-Darm Infekt oder sollte ich besser ins Krankenhaus fahren? Eigentlich bin ich nicht so ängstlich und mach mir wegen jeder Kleinigkeit ...

von Fussel89, 21. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen beim Kind... .......ratlos......?!

Hallo es geht ausnahmsweise um Meine Schwester. Sie ist 11 jahre und am Sonntag nacht hat es angefangen das Sie sich erbrechen muss und sonntag früh durchfall. Sie klagte auch über Starke bauchschmerzen... als es nachts so schlimm wurde das sie weinte sind meine eltern mit ihr ...

von Sina26, 40. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

15.SSW und immernoch gelegentliches Erbrechen

Hallo Mädels, ich hatte von Anfang an mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Das war auch in meiner ersten Schwangerschaft so, nur dass ich mich damals noch häufiger übergeben musste. Ich habe einfach nur das Gefühl das es dieses mal anders ist. Es kommt mir vor als hat ...

von Wasserratte, 15. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Übelkeit mit Erbrechen ?

Halli Hallo. Am Dienstag war ich im Krankenhaus. Hatte leider vorzeitige Wehen. Zum Glück haben die sich nicht auf MuMu oder so ausgewirkt. Seit Mittwoch ist mir nun wieder ständig übel. Heute bin ich nur am brechen.... Hatte in der Frühschwangerschaft wenig mit Übelkeit zu ...

von Nine89, 26. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen,Durchfall 33SSW

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt schon längere Zeit immer wieder Durchfall und Erbrechen (immer nur 1 mal in der Woche) und das auch nur Morgens, dauert ca. 1 Stunde an und dann ist der Spuk wieder vorbei. Habe danach gleich wieder Appetitt und mir geht es dann auch wieder ...

von mali01, 33. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Blut beim Erbrechen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 SSW und muss mich ca. 1-2 mal am Tag Erbrechen mit ziemlich heftigen Krämpfen. Bei den letzten 3 Malen hatte ich gegen Ende ein klein wenig Blut im Erbrochenen. Ist Euch das schon mal passiert? Woher kommt das Blut? Ist es schlimm? ...

von Kerstin13, 11. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

hallo ihr .. also ich bin jetzt in der 15woche und muss mich immer noch desx öfteren am tag übergeben und übel ist mir auch die ganze zeit .. War jetzt auch schon 2x 5Tage im Krankenhaus mit Infusionen da war immer alles gut .. ich war 2 Tage zuhause und es hat wieder ...

von Levinsmum, 15. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.