Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chipsi am 08.06.2011, 6:27 Uhr

endspurt und total fertig mit den nerven...

Halt die Ohren Steiff hast es bald geschafft. In solchen Augenblicken streichle ich immer das Köpfchen, liegt BEL der Kleine, oder die Füßchen wenn ich sie erwische und denke bald liegst du in meinen Armen. Wegen der Geburt nicht alle Frauen erleben eine schöne Spontangeburt. Meine zog sich über zwei Tage und ich war am Schluss so erschöpft, dass ich für mein Neugeborenes Kind keine Gefühle hatte. Es lag in meinen Armen und schrie und ich hätte es am Liebsten jemanden in die Are gedrückt und gesagt, lasst mich in Ruhe ich will schlafen. Es ging ca 12 Stunden bis ich das kleine Geschöpf angefangen habe zu lieben. Weisst du dieses Gefühl ein Fremdkörper in den Armen zu haben verfolgt mich bis heute. In 8 Wochen bekomme ich einen KS und ich will nur eins mich freuen, dass mein Junge auf der Welt ist. Stell dich auf den KS ein und Rede viel mit deinen Baby so weiss es wie es auf die Welt kommt und ihr beide habt einen besseren Start. Sei tapfer du schaffst es! Höre auf dein Herz und entscheide danach. Bei mir wollten sie auch um jeden Preis eine Spontangeburt, naja jetzt ist mein Becken kaputt, da ich gar nicht gebaut wurde um spontan zu entbinden.
Alles Gute und glaube an dich und dein Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.