Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMauiWowie, 9. SSW am 27.02.2024, 3:31 Uhr

Eltern sind nicht glücklich mit der Schwangerschaft

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es zum Thema passt aber ich weiß auch nicht wohin damit sorry.

Ich bin 25 Jahre alt und bin der 9. SSW
Bis jetzt wissen noch nicht viele von meiner Schwangerschaft da ich mir mittlerweile sehr unsicher bin ob ich es überhaupt mitteilen will.
Meine Arbeit weiß natürlich Bescheid.
Mein Partner und zwei Freundinnen freuen sich sehr für mich alles super.

Ich habe es meinem Vater erzählt, meine Eltern sind getrennt und mit meiner Mutter hab ich keinen Kontakt.
Als ich es meinem Vater erzählt habe hat er sich überhaupt nicht für mich gefreut und das auch ziemlich klar gemacht.
Noch dazu durfte ich mir anhören das ich das eh nicht schaffen werde und auch nicht ankommen brauche wenn mal was sein sollte.
Dazu sagte er mir noch wäre mein Opa damals nicht gewesen dann wäre ich heute gar nicht auf der Welt.

Ich weiß um ehrlich zu sagen nicht wie ich damit umgehen soll.
Mein Vater liebt eigentlich Kinder über alles geht so gut mit meinen Cousinen und Cousangs um aber wenn sein eigenes Kind jetzt schwanger wird ist es als wäre es die größte Plage überhaupt.
Seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr er meldet sich generell nicht bei mir und ich sehe es auch nicht ein mich zu melden,
Und ich mir sogar schon überlege denn Kontakt mit ihm abzubrechen da er es auch schon angesprochen hatte.

Jetzt habe ich totale Panik es meiner restlichen Familie zu erzählen.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.