Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 23.12.2022, 9:32 Uhr

Einmal jammern...

Halli hallo,

Also, das mit dem Zerfix ist gar nicht schlimm...die Länge variiert permanent und er kann bei der nächsten Messung wieder länger sein! Wir haben 2 Mamis in unserem Bus, die sich gut auskennen...ich hoffe, zumindest eine meldet sich diesbezüglich noch! Aber wirklich: keine Sorge!

Und ich hatte neulich einen Artikel eines Forschers, der sich mit dem "Seelenleben" ungeborener beschäftigt, gelesen! Darin stand u.A., dass er nach jeder Untersuchung die Mamis 10 Minuten alleine lässt, sie sollen sich entspannen und ein bisschen mit dem Baby kommunizieren, es direkt ansprechen bzw auch den Bauch streicheln...dann kommt er nochmal und schallt kurz! Die Babys schwimmen dann entweder ganz entspannt im Fruchtwasser oder schlummern!

Wenn du es also von der positiven Seite betrachten kannst, dann hast du vielleicht ein äußerst entspanntes und glückliches Baby , das sich sicher und geborgen fühlt!

Dein Baby muss viel schlafen! Wir hatten um diese Zeit auch einen Wachstumsschub und mein Sohn war ruhiger! Und ich bin z.B. nie wirklich glücklich, wenn er bei Untersuchungen völlig ausflippt! Ich glaube nämlich, dass er dann unruhig ist weil er die Situation nicht mag!

Auch wenn es schwer fällt...versuche immer auch einen positiven Blickwinkel zuzulassen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.