Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW, 40. SSW am 08.09.2013, 18:16 Uhr

Einleitung nach Sectio - Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Heute ist ET und nix tut sich, letzte Vorsorge war am Mit., da waren Wehen auf dem CTG ( hab ich aber kaum gespürt ), Gebär.m.hals zur Hälfte verstr. und Mumu fingerdurchlässig aber sehr fest. Habe geburtsvorber. Akup. gemacht, Himbeerblättertee, abends Wanne und Uterus-Öl auf den Bauch, Sex, viel spazieren, Nelkenöltampon - aber nix :-/
Morgen soll ich um 9 Uhr im Kreissaal sein, soll eingeleitet werden. Geh seit Wochen wöchtl. dort zum Doppler, die Mausi lag in ihren Werten immer sehr zurück (hat aber tüchtig aufgeholt auf letzte Woche 3400gr.), Plazenta schon länger Grad 3 verkalkt, alles andere völlig ok.
Ich hatte vor 7 Jahren nach 5 Tagen Einleitung einen Not-KS und hab jetzt totalen Bammel davor :-( vor allem weil man mir sagte nach Sectio käme nur Wehencocktail oder Tropf ( und das auch nur bei Mumu ca. 3cm ) in Frage...... viele Optionen bleiben ja dann nicht :-(
Könnt ihr mir mal berichten ob ihr da Erfahrungen habt?????

LG
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.