Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamagaga am 15.06.2012, 21:48 Uhr

Einleitung nach KS

hallo,
ich hatte anfang april eine einleitung bei zustand nach sectio, 11 tage vor termin, da das fruchtwasser zu wenig wurde, ctg und doppler war noch ok - meine fä wollte nicht warten, bis es schlechter wird...
befund war bei mir geburtsreif ( kopf fest, muttermund 2cm offen)
bei mir wurde dann mit gel eingeleitet (mittel der wahl bei zustand nach sectio, da "sanfter") - morgens um 8 uhr wurde das gel am muttermund gelegt - dann warten und immer wieder ctg - und viel spazierengehen ... aber es wurde eben auch gesagt, dass es mehrere tage dauern könnte - abends kamen dann regelmäßige wehen, die nach und nach häufiger und stärker wurden - aber noch gut auszuhalten waren - da hieß es dann "schlafen sie sich noch mal aus - morgen legen wir das 2. gel" - nachts um 23:30 wachte ich dann mit heftigen wehen alle 3 minuten auf, die ich im stehen veratmen musste - um 3:40 war meine maus dann auf der welt...
...und ich hatte keinerlei probleme mit der naht (der ks war da allerdings auch schon 3 1/2 jahre her...)
fazit: ich würde es jederzeit wieder so machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.