Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamababy28, 18. SSW am 29.08.2020, 21:20 Uhr

Einfach mal los werden 😔

Ouh vielen Dank für die Blumen
Naja überfordert ist er glaube ich nicht also gestern hat er ja auch dann noch Salat und Co gegessen auch Torte und ich hab eigentlich den ganzen tag darauf gewartet das er auf die toi geht wenn er sagt wie schlimm es doch ist und ne zum Pinkeln brauch man kein handy und auch keine stunde er ist ziemlich genervt von allem auch von der kleinen da wird nur rum gezettert kein liebes wort oder so
Mir geht das langsam gewaltig auf die Nüsse ich kann ja auch nicht einfach mal sagen so ich leg mich mal ne halbe stunde hin ich muss ja auch immer für alles und jeden da sein
Heute hab ich dann von gestern wieder Kultur gemacht anstatt mir zu helfen lag er wieder nur im bett rum und handy in der hand
Ich sagte dann mach beweg deinen Hintern jetzt mal aber ne da ging kein weg rein
Hab dann gesagt OK dann werde ich meine konzequenzen daraus ziehen
Es wird eigentlich von Tag zu Tag immer schlimmer mit ihm und reden ouhje ich rede mir den Mund dumm und fusselig
Er sagt dann immer alles nur dumm gelaber da koennte ich platzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.