Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 20. SSW am 29.08.2020, 21:08 Uhr

Einfach mal los werden 😔

Huhu,
einmal mega coole Torte!
Respekt an dich und auch ich kenne das mit dem sauer und enttäuscht sein. Leider hab ich momentan auch einiges zu bemängeln an meinem Mann.
Jedoch weiß ich bei mir ganz genau, dass es nicht an den Hormonen liegt. Sein guter Kollege und gleichzeitig Arbeitskollege sieht die Dinge genau so wie ich und regt sich auch seid Tagen darüber auf.

Ich denke, dass wir Frauen einfach weitsichtiger sind als die Männer und diese gerne mal alles auf die Hormone schieben. Natürlich können wir nur spekulieren und es von deinen Erzählungen beurteilen.

Wenn ich opjektiv zu der Erzählung etwas sagen soll :
Finde ich es nicht okay, wenn er sich so entzieht. Es kommt auch sehr komisch, wenn er meint krank zu sein und dann später wieder völlig normal isst und dann auch so durcheinander. Das mit dem aufs Klo verziehen und ne Stunde brauchen ist wohl eine typische Männer Krankheit. Mein Mann brauch auch immer Ewigkeiten auf dem Klo und das geht mir auch unglaublich auf die Nerven
Zum Pinkeln brauch man das Handy nicht... Dann würde man auch keine Stunde brauchen. Naja...

Es ist völlig normal, dass du dich allein gelassen fühlst wenn dein Freund so reagiert und sich entzieht. Da würde ich auch sauer werden und keine Lust haben. Was ich ein bisschen krass finde ist, dass wenn er weiß das du Miome hast und schwanger bist, wieso er dann dir nicht hilft. Ich bekomme jetzt mein erstes Kind und weiß daher nicht wie es ist wenn man neben her noch ein älteres versorgen muss. Jedoch denke ich, dass es sehr viel Kraft brauch und das da dann Unterstützung sehr hilfreich wäre.

Hast du deinen Mann vielleicht schon mal darauf angesprochen?
Vielleicht ist er auch nur überfordert oder weiß nicht genau wie er dir helfen soll.
Vielleicht will er auch einfach mal wieder Zeit für sich oder nur mit dir allein?
Manche Männer sind da sehr komisch und legen ein verändertes Verhalten an den Tag, weil sie nicht ausdrücken können was ihnen fehlt. Sie sehen halt nach der Freude alles was dann verloren geht und das könnte dann sehr einschüchternd wirken.

Drücke die Daumen, dass es besser wird!
Du bist nicht allein mit den Männer Problemen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.