Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500, 21. SSW am 06.06.2007, 20:11 Uhr

eine Schlafsack-Frage...

Hi,
alsooo meine Erfahrung, und mein Sohn ist fast zwei und ein Sommerbaby. Anfangs in den ersten Wochen hatte er zum Schlafen eine Decke (80x80), dann mit 4 Wochen haben wir ihm ein Schlafsack angezogen, natürlich ohne Decke! Ich hatte auch immer bei der Decke angst, dass er sie sich über den Kopf zieht. Wenn du der Witterung bedingte Kleidung bzw. dicke oder dünne Schlafsäcke nimmst, brauchste natürlich keine Decke, denn welche Funktion hätte dann der Schlafsack.
Mach am besten alles so, wie du es für richtig hälst. Mütter leben meist in einem anderen Zeitalter. Ich schalte heute noch auf Durchzug...
LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.