Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, 20. SSW am 15.11.2010, 9:12 Uhr

ein sehr peinliches thema?

Wenn es so ganz kleine weiße Würmchen sind (und der Popo machmal juckt), dann sind es Madenwürmer. Kein Grund zur Sorge. Ob sie tatsächlich mit Sauerkraut und Möhren verschwinden, darauf würde ich mich mal nicht so sehr verlassen. Es gibt Medikamente dafür. Da es auch Kinder sehr oft erwischt, gibt es bestimmt was, das in der Schwangerschaft genommen werden kann. Es muss dir auch nicht peinlich sein. Ich habe mich vor einigen Jahren als Erwachsene angesteckt - vermutlich im Schwimmbad in einer total vereuften Toilette (irgendwo muss man ja hingehen, wenn man ganz dringen mal muss!!!). Hausarzt gefragt, der hat ein Rezept ausgestellt und gut wars. Kann jedem passieren, genauso wie sich der sauberste und hygienischste Mensch Kopfläuse einfangen kann.
Ob Durchfalll und Kopfweh mit den Würmchen zusammenhängen...tja, kann sein, kann aber auch nicht sein. Vielleicht hast du es mit dem Sauerkraut zu gut gemeint???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.