Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 18:37 Uhr

wie oft bewegen sich eure kleinen?

haben die nen bestimmten rhytmus oder unterschiedlich? meine hält mich den ganzen tag auf trab. ständig rückt sie mal auf die linke, dann wieder auf die rechte seite des bauches und beult ihn mit ihrem po aus. sie liegt mit dem kopf nach unten schon.

 
9 Antworten:

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von ProudMommy, 14. SSW am 14.11.2010, 18:55 Uhr

damals in meiner schwangerschaft bei meinen kleinen da hat er sich immer nachts ausgetobt und ich konnte nich schlafen oder wenn ich laute musik gehört hatte, und heute is es so sobald ich die anlage aufdrehen kommt er her gerannt und tanzt fleißig ;)

mal sehen wie es diesmal bei meinem bauchibaby is ;)

aber ich habe es geliebt wenn mein bauch verformt war wenn man mal den po also die wölbung gesehen hatte auch wenn es mal sehr weh getan hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von kruemmelfamily4x, 26. SSW am 14.11.2010, 19:04 Uhr

oh ja das kenn ich...ständig beult er wo anderst rum..oder hat schluckauf..find es so süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 19:06 Uhr

schluckauf hatte meine auch schon.. aber wenn sie sich bewegt spannt der bauch so und wird auch hart.

wenn er sich dehnt hab ich auch so mensähnliche beschwerden, vor allem nachts.

habt ihr schon ss streifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von ProudMommy, 14. SSW am 14.11.2010, 19:08 Uhr

ich habe keine streifen am bauch nur leicht am oberschenkel und das is meine 3 . ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von Princess01, 28. SSW am 14.11.2010, 19:25 Uhr

Meine liegt nach wie vor quer und lößt durch ihre Lage auch Wehen aus.
Sie ist meist abends wach und zwischendurch wenn sie was einengt, etwas laut ist etc.
Schluckauf hat sie schon lange fast jeden Tag.
Schwangerschaftsstreifen muss man nicht bekommen. Hatte bei meinem Sohn keine und bisher auch nix.
Würde aber mal wegen dem harten Bauch mit dem FA sprechen, teilweise hilft Magnesium, je nachdem was es für Wehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 19:42 Uhr

Hallo Princess,

war schon sehr oft beim arzt wegen diesen übungswehen, mittlerweile hab ich ein beschäftigungsverbot, da ich auch 4 mal im kh war deswegen, es bestand auch der verdacht einer infektion und ich musste ne antibiotische salbe nehmen. die wehen sind noch nicht muttermundwirksam gewesen, hab die jetzt seit ca. 5 wochen und der gmh ist immer noch zwischen 4.5 und 5 cm. mal gucken wie der in einer woche ist, da hab ich nämlich wieder fa termin. ich kann mich kaum noch bewegen, jedes aufstehen, laufen, bücken löst den harten bauch aus, echt doof.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 19:43 Uhr

magnesium bringt bei mir übrigens leider nichts, nicht mal 1000 mg dosis, auch bryophillum, vorwehen tee oder toko öl brachten keine besserung. oft bringt ruhe was aber diese wehen sind eigentlich unberechenbar. hab auch noch keine ss streifen, mein bauch ist eher spitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von Princess01, 28. SSW am 14.11.2010, 19:45 Uhr

Kenne ich, kann auch nicht lange laufen, dann ist der Druck nach unten so groß, sobald ich mich dann hinsetzte Wehen...
Mein PH Wert ist 4,7, wie auch bei meinem Sohn. Mein FA sagt dazu garnichts. Ich weiß auch nicht wie die Zervixlänge ist. Bei sowas hält er sich bedeckt, um einen nicht zu verunsichern.
Er sagte nur, das die Maus wohl eher kommt.
Donnerstag habe ich das 3. Screening, da bin ich dann schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bewegen sich eure kleinen?

Antwort von Bibi_33 am 14.11.2010, 20:34 Uhr

das ist aber ne komische aussage, er sagt dir die länge nicht aber sagt deine tochter komme eher? wieviel eher denn? dann müsste er dir ja die lungenreife geben, wenn er bedenken hat. ausserdem gesetz dem falle deine gmh länge ist unter 3 cm müsste er dich ins kh einweisen und da würdest du wehenhemmer kriegen, wenn du wehen hast oder strenge bettruhe halten. 4, 7 ist auch nicht so gut, ist leicht erhöhter wert. normal ist 4.0-4,4. du könntest zur besserung des ph wertes milchsäurezäpfchen nehmen, die schaden nicht und bringen den ph wert wieder ins lot. ich hab welche von vagisan, die sind schon gut. kann man als kur 1 woche und prophilaktisch nehmen so alle 4 tage mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.