Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja 27, 19. SSW am 07.02.2007, 9:14 Uhr

ET-Verhältnis zu tatsächlichem GT vom 1. zum 2. Kind??

Hallo!!

Mein erster Sohn kam Et+7, mein 2. ET+1 und unser dritter hätte laut Arzt auch ne Woche später kommen sollen. Er meinete 03.04.05 laut meiner rechnung hätte er schon am 23.03.05 kommen sollen und er kam sogar schon am 22.03.05.
Diesmal meinte mein Arzt wieder von der Vu her ne Woche zurückstellen, aber da ich es schon vom dritten kenne, mache ich mir da keine Gedanken.Unsre Kinder kommen eh wann sie wollen und nich an irgenwelchen terminen!!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.