Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen123456, 14. SSW am 07.04.2014, 15:25 Uhr

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben

Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/
Es ist meine erste SSW (14.ssw) und würde mich sehr über Informationen von euch freuen!

Heute war ich bei meinem Frauenarzt um abklären zulassen, was meine Beschwerden verursacht....

......Seit ein paar Tagen beobachte ich ein unangenehmes Ziehen in Richtung Scheidenausgang. Es ist aber nicht schmerzhaft, nicht im Intervall oder krampfartig.....einfach nur unangenehm und gelegentlich beim Bewegungen wie spazieren gehen oder vom Stuhl aufstehen (ca 7 bis 10 mal am Tag)! Außerdem verspüre ich im Unterbauch (Region Harnblase) seit einigen Tagen ein Druckgefühl. Es ist so zu beschreiben, als wenn man seine Mens hat und im diesem Bereich einen aufgeblähtes Gefühl verspürt. Oder auch wenn man ständig das Gefühl hat, dass die Blase gut gefüllt ist. Magnesium nehme ich seit drei Tagen ein aber das leichte unangenehme Ziehen in die Scheide bleibt bestehen.

Fazit beim Frauenarzt: Meine Frauenärztin hat heute im Ultraschall gesehen, dass meine Plazenta vor dem Gebärmutterausgang liegt. Leider ist sie weiter darauf nicht eingegangen und hat mich nur für 1 Woche krank geschrieben und meinte ich soll keinen GV haben und das ich, wenn ich Blutungen bekomme, direkt ins Krankenhaus fahren soll. Aber sonst geht es meinem Zwergi gut!!!! Gott sei Dank!!!!
Nun lese ich, dass es mit der plazenta ganz schön gefährlich sein kann, für das Baby als auch für mich :-( Nun bin ich etwas aufgeregt weil ich nun nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich traue mich garnicht vom Sofa runter zugehen, weil man immer liest, man soll stets und ständig liegen und ruhen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr mir für Tipps geben. Ich bin für jede Antwort dankbar!!!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.