Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13 am 21.09.2015, 0:01 Uhr

Dringend!! Babynahrung feuchtigkeit gezogen !!

so habe jetzt die packung wieder weggeworfen und ne neue aufgemacht und gebe ihm grade etwas fencheltee weil er solche bauchkrämpfe hat...
habe auch meiner schwester gerade wieder bescheid gesagt die sagte es kann nicht sein ihr wäre das noch nie passiert und bei mir jetzt das 2. mal in paar wochen mit 2 verschiedenen neu verpackten nahrungen und unterschiedliche marken..

ich weiss nicht ich kann ja jetzt nicht im geschäft jedes päckchen aufreisen dass ich kaufen will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Babynahrung

Ich war gerade in einigen Drogeriemärkten und wollte mal schauen was es so an Pre-Nahrung gibt.............Unser erster Sohn hat Milumil bekommen und auch super vertragen.......Sollte unser zweiter Sohn Aufgrund der guten Erfahrungen auch bekommen........ ...

von katsix2903, 36. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mami´s !!! Babynahrung ... Novalac!!!!

Hi liebe Mami´s, werde in 4 Tagen eingeleitet und entbinde mein 3. Kind. Da ich nicht stillen werde, wollte ich mal lieb nachfragen ob jemand eine gute Alternative zu Novalac HA kennt. Diese Nahrung gibt es nur in der Apotheke kostet aber ordentlich Geld (800 g = 18,00 Euro). ...

von HenrisFrau, 38. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Apropo Verträglichkeiten/Unverträglichkeiten bzgl. Babynahrung

Mein Sohn hatte ja keinerlei Produkte der Firma Milupa vertragen, also weder die Milch noch Brei oder diese Getreideflocken. Kann ich damit auch beim 2. Kind rechnen? Es reicht ja, dass mein Sohn ein "Versuchskaninchen" war und möchte es gerne unserem 2. ersparen Wohl ...

von aby, 14. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Babynahrung am günstigesten?

Hallo! Hat jemand Erfahrung ob Babynahrung in Frankreich oder Luxemburg günstiger ist als bei uns? Kaffee, Benzin usw. ist dort ja auch ein gutes Stück günstiger und ich denke das man die großen Marken dort evtl auch bekommt!?!? Also wenn jemand was seiß, wär ich dankbar für ...

von SabrinaundLea, 17. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.