Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.a., 35. SSW am 07.10.2010, 14:18 Uhr

@Dinchen und Frau von Wunderfitz

ich habe auch einen angel sound und der beruhigte mich nach 4 fg enorm.meiner kleinen gehts gut und seitdem sie sich bewegt,benutze ich ihn nicht mehr.kann ihn aber empfehlen,wenn man schnell nur hören will,ob alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fragen wegen aufklärung beim frauenarzt

moin ihr mitkugeln, eine frage. hat euch euer frauenarzt auf einen test auf zytomegalie hingewiesen oder empfohlen? bin jetzt mal darüber gestolpert und doch verwundert. kannte die infektion nur mal vom lesen, aber wusste nix genaues. interessant ja wohl auch für mütter mit ...

von claudia2406, 21. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen aufklärung beim frauenarzt

moin ihr mitkugeln, eine frage. hat euch euer frauenarzt auf einen test auf zytomegalie hingewiesen oder empfohlen? bin jetzt mal darüber gestolpert und doch verwundert. kannte die infektion nur mal vom lesen, aber wusste nix genaues. interessant ja wohl auch für mütter mit ...

von claudia2406, 21. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Große Frauen anwesend? Bräucht nen Tipp...

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wo andere langbeinige Frauen Umstandshosen kaufen... Ich bin 1,80 groß und schlank. Mit Hosen war's schon immer schwer - entweder zu weit oder zu kurz. Im Verlauf der Schwangerschaft und auch nach der Geburt hab ich inzwischen 5 ...

von Pixelmama, 17. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch endlich nen neuen Frauenarzt......

aber ich bekomms garnicht auf die Reihe! Verdammt ich will doch sehn ob es dem Würmchen gut geht. Bin seit gestern in der 15.SSW in der 10.SSW schlug ja das Herzchen, es bewegte sich und alles war Top. Dann am Abend eine leichte Blutung, war ja im KH und alles sah noch immer ...

von Drachenmama, 15. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von gestern beim Frauenarzt.

Hallo zusammen, ich war gestern beim Fraunearzt und hatte meine erste Untersuchung. Bin Anfang 6te Schwangerschaftswoche. Wusste ich natürlich schon vorher durch die tollen Rechner die es so im Netz gibt Naja soweit ist alles okay. Das ...

von mel88, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier Frauen, bei denen der SST an NMT auch......

....negativ war und Ihr trotzdem schwanger seid ? Ich hab genau das Problem, dass ich heute NMT habe und die Mens nicht in Sicht ist. SS Anzeichen hab ich auch, die typisch klassischen mit Übelkeit & Co. Getestet hab ich natürlich auch schon, mehrfach sogar. Allerdings ...

von P@ulinchen 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt, mal, gibt es euch, die Frauen um/nach ET, die...

...einfach nur schwanger sind und geduldig auf die Geburt warten? Oder haben wirklich *alle* Schlafmangel, Schmerzen, Beine die vor Wassereinlagerungen platzen, usw? Ich vermute ja mal, dass mein Eindruck an einem Selektionseffekt liegt. Dass eben immer nur die Frauen ...

von huehnchen69 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

wo kauft man Himbeerblättertee und Fraumanteltee???

Hallo, Ich habe schon im März leider Fehlgeburt und dann habe ich im April Und Mai versuchen schwanger zu werden,bisher erfolgslos... Ich wollte mal Himbeerblättertee und Fraumanteltee ausprobieren damit ich schnell schwanger werden. Wo kann man kaufe?normal Geschäft oder ...

von julpavi 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt oder Hausarzt?

Hallöchen, mir gehts echt nicht gut Habe seit Tagen die Nebenhöhlen zu und sondere widerlichen Schleim ab... Mein Kopf platzt bald und ich fühle mich einfach nur schlapp! Mein Mann war in der Apotheke und hat mir Sinupret forte mitgebracht, ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 28. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Müssen Frauen ab 1.7. auf Hebammenhilfe verzichten?

Hallo, viele hier haben durch ihre Hebamme Hilfe erhalten oder erhalten sie noch. Doch dieser Hilfe droht jetzt das Aus. Bisher konnten Frauen wählen, wo und mit wem sie ihr Kind zur Welt bringen möchten. Doch diese Wahlmöglichkeit wird es in Zukunft kaum noch ...

von SilkeJulia 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.