Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinchen16012009 am 07.10.2010, 16:12 Uhr

@silvie tolle Ausdrucksweise und das für eine Mutter

Es ging hier nicht um Angelsound ja oder nein!
Lies mal richtig bevor Du anderen den Mund verbietest.
Ich hoffe Du sagst zu Deinen Kindern nicht auch sie sollen die Klappe halten wenn Dir ein Kommentar nicht gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bescheinigung für Mutterschaftsgeld

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hebamme hat bisher einige Vorsorgen bei mir gemacht. Zu meinem FA wollte ich nun nach dem letzten großen "TÜV" nicht mehr. Kann mir diese bescheinigung auch die Hebamme ausstellen, oder muß ich wieder zum ...

von fusselinchenb, 30. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder

Wie stark merkt man das, wenn sich die Mutterbänder dehnen? Ist zwar meine 2. SS, aber bei meiner 1. SS kann ich mich gar nicht mehr so doll daran erinnern. Hab seit Freitagabend mal mehr oder weniger starke Schmerzen, manchmal auch gar nicht. Denke schon, dass das die MuBänder ...

von Kristin87, 09. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld und Elterngeld bei 400eur Job

Hallo in die Runde, habe mal eine Frage, ich habe seit Feb. dieses Jahr einen 1-jährigen Vertrag auf 400eur Basis. D.h. mein Vertrag läuft im Ende Jan. 2011 aus und verlängert bzw. auf unbefristet setzen wird der Chef ihn bestimmt nicht. Also, frage, habe ich einen Anspruch ...

von Tini&Lukas, 22. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Ersatzbetrag fürs Mutterschaftsgeld beim 400€ Job, wo beantragen?

Hallo Mädels, vielleicht weiß das einer von euch, leider hat man ja beim 400€ Job keinen richtigen Anspruch auf Mutterschaftsgeld bis auch diesen Minibetrag vom Arbeitgeber, aber man kann ja da eine Einmalzahlung von ich glaub 230€ beantragen, nur weiß ich partout nicht mehr wo ...

von luckyMadlen, 31. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! Frage zu Mutterschaftsgeld und Elterngeld

Hallo, habe von einer Bekannten, die gerade ein Elterngeldbescheid gekriegt hat erfahren, dass sie das Elterngeld nur 10 Monate kriegt und nicht 12! Weil sie davor schon Mutterschaftsgeld bezogen hat. Kann mir einer in einfachen Worten erklären warum das so ist? Ich dachte ...

von natik, 21. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Druckempfindlicher Bauch, Mutterbänder?

War gestern zum 2. Mal bei der Feindiagnostik und rechts tat das schallen echt sehr weh. Die Ärztin meinte, das können an sich nur die Mutterbänder sein und schallte dann vaginal weil die Kleine eh so ungünstig lag. Also es ist genau zwischen Bauchnabel und KS Narbe rechts in ...

von Princess01, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Totaler Muttermundsverschluss wieder öffnen, dringend.

Hallo mir wurde heute die Cerclage gezogen und alles war super. Aber mein Muttermund wurde ebenfalls verschlossen. Hat jemand Erfahrungen mit dem wieder öffnen des Verschlusses. Wie wird das gemacht und wann. Muss man dafür unbedingt eine PDA bekommen oder geht das auch lokal. ...

von Juliajesse07, 39. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass

Hallo, hab da mal ne Frage; wann habt ihr eueren Mutterpass bekommen? War vor 12 Tagen beim FA und muß am freitag wieder hin. Als ich das erste mal da war sagte sie mir ich bin in der 5 SSW und man konnte nichts auf dem Ultraschall erkennen ausser 13 mm schleimhaut. am ...

von kathrinpatrick, 6+. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Urlaub während des Mutterschutzes....

...wer kennt sich aus? Gehe ab 13.11.10 in Mutterschutz, der geht bis einschl. 19.02.2011, wenn sich denn nichts nach hinten verschieben würde. Nun meine Frage. Für 2010 steht mir dann mein normaler Urlaub von 28 Tagen zu. Wieviel darf ich für den Januar bis einschl. 19.02.2011 ...

von Rehauge79, 25. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das, wenn man im Mutterschutz heiratet???

Hallo Ihr Lieben! Wir würden gerne in diesem Jahr noch heiraten und zwar dann, wenn der Stress der Arbeit nachlässt und ich in Mutterschutz bin. Wie ist das denn dann mit dem lieben Elterngeld? Bekomme ich dann das Geld entsprechend der letzten 12 Monate Steuerklasse 1 als ...

von Rehauge79, 25. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.