Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 20.04.2014, 17:45 Uhr

Die Frau muss ihn SIE reingefahren sein ..

lies doch mal das erste Posting...natürlich kann ich mir den Bauch auch heftig am Wagen stoßen wenn ich mich plötzlich umdrehe und da ein Wagen steht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarztkauderwelsch - ganz lang

Halli Hallo, da ich im Expertenforum für Frauengesundheit wohl grade keine Frage stellen kann, so wende ich mich an euch Experten durch Erfahrung ;) Vielleicht findet sich ja jemand der schonmal die selben Fragen hatte.. Und zwar: Vor 8 Monaten wurde ich von meinem Sohn ...

von MarcyDarcy 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen von Frauenmanteltee?! Kennt das jemand?

Ich trinke seit diesem Zyklus (in dem ich auch schwanger wurde) ab der zweiten Zyklushälfte Frauenmantel(kraut)tee ungezuckert usw. Da ich viel Kräutertees trinke, stört mich der Geschmack auch nicht. Meist trinke ich den Tee morgens direkt auf leeren Magen. Häufig aber ...

von bahamamama1, 5. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt

Hallo Ich wollte mal fragen ob euer FA euch bei der vorsorge abtastet? Mein FA ist irgendwie komisch und ich möchte gerne zur Vertretung wechseln weil ich mich da besser fühle. Mein jetziger Arzt tastet mich bei keiner vorsorge ab und das hat er in der anderen Ss (stille ...

von laura86, 14. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger - Frauen für Interview gesucht

Hallo, ich heiße Linda Benninghoff und bin freie Journalistin sowie Heilpraktikerin (nicht praktizierend). Im vergangenen Herbst habe ich begonnen, Ratgeber als Ebook zu schreiben, die sich mit Themen aus dem Gesundheitsbereich beschäftigen. Nun möchte ich ein Buch ...

von Linda Benninghoff 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage : Frauenärzte fühl ihr euch gut beraten & betreut ?

Hab mal eine Frage. Klar das hier ein Forum wo man Fragen stellen kann und Hilfe sucht. Was ich aber häufig lese sind Diagnosen oder Befunde und Fragen & Ängste - wo ich mich Frage, wie diese überhaupt entstehen. Also wo ich mich Frage wieso frag ich sowas nicht direkt meinen ...

von DM240185 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

frauenarzt vs. hausarzt.

Ich bin total verwirrt. Weiss nicht, was ich denken soll. War heute bei meinem hausarzt wieder, weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte vor schmerzen, und auch nicht aufstehn konnte. Dieser meinte, ich solle bis zur 15 ssw krankenstand gehen und dann ab der 15 woche in ...

von lely, 9. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Leinsamen, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?1

Hallo Mädels, habe ein paar Fragen zur Leinsamen, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Fängt bei Leinsamen die Wirkung ab der ersten Einnahme an oder erst später? Bin heute 37+2 SSW, werde damit ab morgen anfangen. Sollte ich lieber vor Frühstück mit Joghurt vermischen ...

von baby_wunsch 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Komme vom Frauenarzt

Nicht heute, aber am Mittwoch.. Aber irgendwie bin ich total durch den Wind und weiß nicht was ich davon halten soll. 2011 habe ich einen gesunden Sohn geboren. Frühchen, aber er hat sich toll entwickelt. Eigentlich war kein zweites Kind geplant, aber meist kommt es ja ...

von cryfly 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier bei euch - Frage zu Frauenmanteltee

Hallo zusammen Ich bin gaaanz frisch schwanger und hab gestern und heute nochmals positiv getestet Ich hab gleich eine Frage: Ich habe ab der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken - bis heute. Sollte ich ihn jetzt lieber ...

von Tinkabel, 5. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.