Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 24.04.2015, 17:05 Uhr

Davon schreibe ich doch.

Natürlich hofft man auf Rat und natürlich auch von den Älteren Mädels hier, ohne Frage. Aber ist es zwingend notwendig dann unter die Gürtellinie zu gehen, nein ich denke nicht!

Deine Antwort jetzt war auch sehr Sachlich, das ist es was ich mir wünsche. Für einige ist es sicher schwer zu verdauen manche Dinge an den Kopf geworfen zu bekommen. Ich finde die Antworten teils beleidigend und das muss nicht sein. Eure Erfahrung spricht euch niemand ab, aber wie muss es für die Fragende sein, manche Antworten lesen zu müssen, die weder Sachlich sind noch Aufklärend. Das was ich mir denke ist dann das Problem wird nicht ernst genommem und lächerlich gemacht.
Jede Genaration ist anderst, ob beim ss sein oder erziehen oder von den Ängsten her.
Aber man kann nicht vorraus setzen was jemand nun wissen muss oder nicht. Das ist wie mit Kindern, was die manchtmal für Probleme haben ist in unseren Augen eher nicht vordringlich, aber für das Kind von großer Bedeutung. Da besteht unsere Aufgabe darin den Weg zu weisen und Lösungsansätze auf zu zeigen......
Wenn man so ohne Respekt miteinander umgeht von wem soll es die jüngere Generation dann lernen?

Bei jeder Sachlichen Diskussion bin ich gern bereit von anderen Erfahrungen zu profitieren, das bleibt leider bei einigen Posts aus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.