Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 18. SSW am 23.04.2015, 11:28 Uhr

Oralsex

Hallo Liebe Leute

ich hab da mal eine intime Frage
Hat das einen Einfluss auf das Baby wenn man beim Oralsex ausversehen Sperma schluckt????

 
51 Antworten:

... ist die Frage ernst gemeint?

Antwort von AugustBaby2010, 33. SSW am 23.04.2015, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ist die Frage ernst gemeint?

Antwort von Delale, 18. SSW am 23.04.2015, 11:35 Uhr

JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von mosaique, 18. SSW am 23.04.2015, 11:36 Uhr

Geht das spezifischer? Glaube im Moment kommen sich die meisten ziemlich veräppelt vor bei dieser Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von PapayaMama am 23.04.2015, 11:38 Uhr

Ja, du könnstest davon noch mehr Babys bekommen. Gleichzeitig! In deinem Magen! Kann wirklich sein, wenn deine Eizellen, jetzt wo die Gebärmutter besetzt ist, in den Magen wandern! Also: Bitte aufpassen! Im Ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Tantechrisi, 35. SSW am 23.04.2015, 11:40 Uhr

Papayamama:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Delale, 18. SSW am 23.04.2015, 11:42 Uhr

ich glaube ihr versteht gerade nicht was mit dieser frage gemeint ist
nicht ob man davon schwanger werden kann sondern wenn das in den magen gelangt was das baby davon abkriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von sterni77 am 23.04.2015, 11:49 Uhr

naja, wenn du Pech hast kommt dein Baby schwanger zur Welt und dann bist du gleich auch Oma…sprachlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Hasenbande am 23.04.2015, 11:50 Uhr

Sperma ist proteinreich. Davon bekommt es was ab. Aber welche Sorgen macht du dir, ob es ein Sperma schluckt? Ich verstehe es grad auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Delale, 18. SSW am 23.04.2015, 11:54 Uhr

spart euch eure bescheuerten Beitrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Maximum am 23.04.2015, 11:58 Uhr

Dann schwimmen die Spermien an dem Baby vorbei und sagen...du hast es gut...wir mußten den anderen Weg nehmen... und Baby sagt...Tschüß...vieleicht landet ihr ja auf einer Wiese und werdet zum Frosch...

ne im enst...da ist nix dabei...ich habe das versucht,ging aber nicht da ich sofort würgen mußte..also das kann und macht nicht jeder...ui wenn ich das schreibe wird mir grad anders...aber wenn du es magst ist es okaywenn dein Mann gesund ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von PapayaMama am 23.04.2015, 11:58 Uhr

sorry ok, du hast es ernst gemeint. Also es wird einfach verdaut. Und da sind ja keine Schadstoffe oder so drin. Also Eiweiß, ja, und Hormone, die aber keinen Einfluss auf dein Kind haben. Dein Körper nimmt sich daraus, was er für sinnvoll hält, der Rest geht wieder raus. Ist aber kein Nahrungsmittel, hat also nicht so viele wertvollen Inhaltsstoffe für uns. Also keine Sorge. Du kannst soviel schlucken wie du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von PapayaMama am 23.04.2015, 12:03 Uhr

http://www.stern.de/gesundheit/neue-schwangeren-studie-oralsex-soll-gegen-uebelkeit-helfen-1877654.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2015, 12:14 Uhr

Toxoplasmose oder Listeriose vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von swiss-mom am 23.04.2015, 12:30 Uhr

sorry, dass du da doofe Antworten bekommst musst du schlucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Hasenbande am 23.04.2015, 12:41 Uhr

Das war nicht böse gemeint. Verstehe es nur nicht, daher dachte ich, dass du deine Sorge näher beschreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von angi159 am 23.04.2015, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unfassbar....

Antwort von Locken-Rocken am 23.04.2015, 13:34 Uhr

Sag mal, sonst geht's aber noch???

Wieder mal ein Bsp. dafür, dass sich die Schwangerschaftshormone negativ auf das logische Denken auswirken. Unfassbar...

Was hier und auch im Expertenforum bei Herrn Dr. Bluni teilweise für, sorry, bescheuerte Fragen gestellt werden....unglaublich. Das man sowas als Arzt überhaupt mitmacht, Hut ab.

So das musste ich jetzt unbedingt mal los werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was dachtest du denn, was passieren kann?

Antwort von Tinchenbinchen am 23.04.2015, 13:45 Uhr

Ernst gemeinte Frage.
Mir ist völlig unklar, worüber man sich da Gedanken macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von summernight12 am 23.04.2015, 13:45 Uhr

jaaa das forum von Dr.Bluni ist überhaupt das beste(natürlich ausgenommen berechtige sinnvolle Fragen zur Entwicklung des Babys, Schwangerschaftsbeschwerden etc!!!), der muss sich ja auch täglich kaputt lachen was der da so zu lesen bekommt :D


damit ich hier auch was sinnvolles schreibe:
NEIN hat es nicht, alles gut. Mahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von edina, 27. SSW am 23.04.2015, 13:54 Uhr

Nein, das schadet weder dir noch dem Baby, solange der Vater keine schweren Geschlechtskrankheiten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bildungsauftrag

Antwort von edina, 27. SSW am 23.04.2015, 13:57 Uhr

Ich finde, ihr solltet die Userin einfach mal ernst nehmen. Ich sehe es als Bildungsauftrag, vielleicht steckt jemand dahinter, der das wirklich nicht weiß oder jemand, der sich einen Witz machen will. Aber im Zweifel gehe ich von ersterem aus und ich denke, wir sollten die Frage einfach beantworten oder eben nicht und sich seinen Teil denken.
Freilich stellen hier viele Fragen, die von großer Angst und Hysterie sprechen, oder eben irgendwie naiv erscheinen und einen Witz dahinter vermuten lassen.
Aber ich denke, es ist der Fragestellenden immer mehr geholfen, wenn man ihr einfach antwortet oder eben nicht (ohne gemeine Kommentare). Auch jene, die einen Witz daraus machen wollen.
Das ist meine Meinung.
LG E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich anders....

Antwort von Locken-Rocken, 10. SSW am 23.04.2015, 14:13 Uhr

Irgendwie naiv...ist ganz schön milde ausgedrückt.

Ich sehe es aus einer ganz anderen Perspektive. Durch den ganzen, sorry ich sage jetzt mal Quatsch, der hier gepostet wird, gehen andere Fragen, mit ernsterem Hintergrund vielleicht unter weil sie nach unten durch rutschen.

Wenn es dann noch als Witz bzw. Fake/Provokation gedacht sein soll, finde ich das noch schlimmer.

Das ist meine Meinung!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich anders....

Antwort von edina am 23.04.2015, 14:56 Uhr

Ja, das stimmt schon, aber die ernsten Fragen gehen auch deshalb unter, weil auf die Fragen, die sonderbar anmuten, so ausführlich eingegangen wird, jeder macht sich dann einen Spaß. Besser wäre diese Fragen dann einfach zu übergehen oder eben zu antworten.
Also, offensichtliche Fakes würde ich schlichtweg ignorieren, aber meistens antworten dann ganz ganz viele und machen sich eben ihren Spaß. Dadurch gehen dann die ernsthaften Fragen unter.
Finde ich halt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sperma hat sehr viel Eiweiß

Antwort von Steffi528 am 23.04.2015, 15:23 Uhr

http://www.fitness-foren.de/funstuff/29701-eiweissgehalt-sperma.html

Und da die Schwangere einen erhöhten Eiweißbedarf hat, sind die Auswirkungen sicher nicht negativ

http://www.ernaehrung.de/tipps/schwangerschaft/schwanger11.php

Ich weiß aber nicht, ob Du Oralsex als alleinige Eiweißquelle anstreben solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur...

Antwort von mf4 am 23.04.2015, 15:25 Uhr

... wenn dein Baby in deinem Magen heranwächst. Dann kann sich daneben eine weitere Magenschwangerschaft entwickeln.

Merke: Nicht schlucken sondern spucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unfassbar...

Antwort von mf4 am 23.04.2015, 15:26 Uhr

Dein Baby wird dann Millionen Geschwisterchen essen... durch deinen Magen, durch die Nabelschnur zum Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Danilita, 38. SSW am 23.04.2015, 15:36 Uhr

Wer so eine Frage stellt, muss mit blöden Kommentaren rechnen.

Und wer so naiv ist, solche Fragen zu stellen, nehmt doch bitte das nächste Mal ein Kondom, die Pille regelmäßig oder die Pille danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Mutti69 am 23.04.2015, 15:44 Uhr

Die Frage der AP mag von wenig Intelligenz oder im besseren Fall von nicht ausreichender Bildung (durch häufiges Kreideholen im Biologieunterricht) zeugen.

DEINE Antwort zeugt aber von impertinenter Unverschämtheit. Das finde ich weitaus schlimmer, bin aber so wohl erzogen, DIR keine verhütenden Maßnahmen anheim zu legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von PapayaMama am 23.04.2015, 15:51 Uhr

"DEINE Antwort zeugt aber von impertinenter Unverschämtheit. Das finde ich weitaus schlimmer, bin aber so wohl erzogen, DIR keine verhütenden Maßnahmen anheim zu legen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma hat sehr viel Eiweiß

Antwort von 32+4 am 23.04.2015, 17:27 Uhr

Soll das etwa heissen, wenn man bei der urinuntersuchung eiweiß gefunden hat....

Soso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma hat sehr viel Eiweiß

Antwort von Steffi528 am 23.04.2015, 17:36 Uhr

Wenn sie das Sperma schluckt hat sie Eiweiß aufgenommen und das ist ja nun wichtig. Ich persönlich würde jedoch eine andere Eiweißquelle bevorzugen, aber schlimm für das Kind ist das sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von mf4 am 23.04.2015, 17:40 Uhr

Man könnte ja jeden der ein wenig naiv ist zwangssterilisieren





































Achtung, auch das war Ironie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2015, 19:27 Uhr

Ja.
Vlt werden es im Nachhinein noch Zwillinge, dann bist du 14 Monate schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 19:41 Uhr

Hallo,

nein, du musst dir keine Sorgen um dein Baby machen!
Das einzige wo du drauf achten solltest wäre wenn es zum Oralsex bei dir kommt. Manche Dinge könnten dann gefährlich werden!

Ich verdtehe echt nicht warum immer wieder Posts von Mädels die manche Dinge nicht zu wissen scheinen, ins lächerliche gezogen werden! Wenn man das nicht glauben mag muss man doch nicht Antworten!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2015, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach?

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2015, 20:13 Uhr

Was wäre denn andersrum nun so schrecklich gefährlich???Könnte das Kind Karies kriegen oder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oralsex

Antwort von Maiglück2015 am 23.04.2015, 20:30 Uhr

Ohne Worte. Auf was manche hier so kommen. Sind irgendwo gerade Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach?

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 20:31 Uhr

Ich geh jetzt davon aus das du es nicht weisst. Ich möchte jetzt hier sehr ungern ins Detail gehen. Stichwort Embolie!
Wenn du bedarf hast, kannst du ja eine Pn schreiben, oder mal googeln.
Man kann ja nicht alles wissen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du einen verlässlichen Link?

Antwort von Steffi528 am 23.04.2015, 20:41 Uhr

Das wäre mir nämlich auch völlig neu...
Ich weiß das auch nicht, daher teile Dein Wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2015, 20:41 Uhr

Habe gegoogelt und bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen.

"Normaler Oralsex ist weder für die werdende Mutter noch für das Baby eine Gefahr. Oralsex ist sogar eine gute Alternative, wenn der Arzt von normalem Geschlechtsverkehr abgeraten hat. Das einzige, was Partner nicht tun sollte, ist Luft in die Vagina zu blasen. Das Ergebnis könnte eine Blockade der Adern im Schambereich durch entstehende Luftblasen sein. Diese sogenannten Embolien können schwerwiegende und gefährliche Auswirkungen auf das Baby haben. Daher ist es sicherer, wenn sich der Mann darauf beschränkt, Klitoris und Schamlippen zu lecken und küssen, anstatt mit der Zunge die Vagina zu erkunden."

"Luft in die Vagina blasen"
nun gut, es gibt auch noch Frauen die glauben das sie beim blasen den Penis aufpusten müssen. Es wundert einen manchmal doch nix mehr.......

Aber das ist ja dann im der tat ein guter Hinweis! Also schwangere: lasst euch nicht aufpusten auch wenn ihr ausseht als hättet ihr einen Luftballon verschluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2015, 20:42 Uhr

Und nein, ich habe kein Bedarf. Aber man kann ja nie genug wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier bitte.

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 20:46 Uhr

http://www.babycenter.de/a8600/sex-in-der-schwangerschaft

Man muss halt aufpassen was der Partner macht. Meine Fa hat mir das damals auch so erklärt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 20:49 Uhr

Schon klar das dies wohl nicht gängig ist.
Aber wenn es allein vom Erkunden kommen kann wäre ich echt vorsichtig.
Aber ich freue mich dir nun eine freude gemacht zu haben.

Für die Auffassung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier bitte.

Antwort von swiss-mom am 23.04.2015, 20:52 Uhr

sorry...aber ...

Da bekommt der Satz "Bitte blas mir einen" einen ganz anderen Blickwinkel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von swiss-mom am 23.04.2015, 20:58 Uhr

ja das kam bei mir aber auch so rüber.

Ich weiss, solche "zuverlässigen Quellen" gehen gern auf Num,er Sicher, aber ich bin 35 und ich bin nicht verklemmt, aber diese Praktik ist mir noch nie untergekommen.

Ist Dir eigentlich klar, dass auch bei normalem GV Luft in die Vagina "befördert" werden kann?


Unter zuverlässiger Quelle verstehe ich was anderes, z.B. meinen Chef...den Gynäkologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Steffi528 am 23.04.2015, 21:13 Uhr

Also Luft in die Vagina pusten ist mir jetzt auch neu...
Aber ich gehöre zu den Unwissenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von mf4 am 23.04.2015, 22:14 Uhr

Mensch Steffi... was meinst du woher der dicke Bauch kommt... die sind aufgeblasen, Du weest aber och nüscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier bitte.

Antwort von mf4 am 23.04.2015, 22:19 Uhr

ich schmeiß mich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von swiss-mom am 23.04.2015, 22:46 Uhr

Kopfklatsch....und ich dachte da wär ein Baby drin...wem zieh ich jetzt die Strampler an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mutti69 am 24.04.2015, 4:48 Uhr

Dass man die Gebährmutter seiner schwangeren Freundin nicht wie einen Ballon aufzupusten versucht ist ja wohl klar. Ehrlich, ich bin nicht prüde, hatte sicher in meinem Leben ausreichend Möglichkeiten zu experimentieren und habe dies auch getan...da war nicht ein Kerl dabei, der auf eine Aufblasnummer abgefahren wäre!

Tatsächlich drückt sich je nach Vagina, Scheide, Gliedeintrittswinkel Luft in die Scheide...was man manchmal an Scheidenpfurzgeräuschen erkennen kann ;-)

Kommen wir jetzt aber zum Kern:
Um eine Embolie hervorzurufen, müsste die Luft in eine Vene eingebracht werden. Und DAS soll mir mal bitte einer erklären! WO soll im schwangeren Zustand die Luft in eine Vene gelangen????
Wenn dem so wäre, dass da “offene“ Venen WÄREN, würden wir dann nicht chronisch bluten?
Ich habe selten so einen vollkommen hanebüchenen Quatsch gelesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme ein H wieder mit, sonst krieg ich hier Haue *lach*

Antwort von Mutti69 am 24.04.2015, 8:00 Uhr

Die restlichen Rechtschreibfehler schenke ich euch aber ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.