Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 21.10.2010, 9:47 Uhr

danke für eure antworten

Jetzt warte doch erstmal ab. Du hast vor einer Woche - offenbar auch mit massiver Verspätung - den Betrag überwiesen. Dabei ist dir ein Fehler passiert.
Du hast dann an genau demselben Tag hier im SWN ein Posting eröffnet, in welchem du die Verkäuferin ziemlich scharf angefahren hast.

Seit gestern gehts jetzt hier lustig weiter und sie sagt dir immer und immer wieder: Wenn das Geld ankommt, geb ich Bescheid.
Dass sie langsam keinen Bock mehr hat, dir das Gerät zu verkaufen, kann ich verstehen - nach den Unterstellungen und Postings, die hier von dir verfasst wurden.
Dass sie dir das Geld zurücküberweist hat sie auch schon mehrfach geschrieben.
Dass sie vielleicht nicht den Luxus eines OnlineBankings hat und eventuell nur einmal die Woche ihre Kontostände prüft - ja mein Gottchen, was ist da dran so dramatisch?

Du schreibst: Seit 2010 - und weiter unten: 31. Oktober.
Du meinst also wahrscheinlich den 31. Oktober 2010 ... der kommt erst noch.

Kann es sein, dass dieses Gesetz also noch gar nicht gilt?

Also - versuch dich mal zu entspannen und geh das etwas professioneller an. Anfragen - und zwar ruhig, ohne Unterstellungen - ggfs. Anmahnen oder Fristen setzen.

Peinlich wirds nämlich mittlerweile ganz schön - wenn das Geld tatsächlich angekommen ist und wieder zu dir zurückgebucht wird.
Dann war hier "Viel Lärm um Nichts" - und du hast auch noch einem zweifelhaften Ruf abbekommen als Person, der man besser nichts verkauft, da sie - wenns nicht gleich so klappt - den Verkäufer schnell in Verruf bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.