Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen19 am 30.11.2011, 20:39 Uhr

DANKE an alle ,die mir Mut zugesprochen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub Mutterschutz

Hallo ihr Lieben, ich bin -wieder mal- verwirrt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Tage ich im Jan. noch Urlaub nehmen kann, wenn ich am 21.1. in Muschu gehe und am 3.3. mein Entbindungstermin ist? Wie genau wird das denn berechnet? Hoffe ihr könnt mir ...

von Lilisu, 27. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Mutterpass!?

Hallo ihr Lieben Kugelnden ich habe am 18.11.positiv getestet,2 Tage vor NMT mit einem 10er Test. Habe dann erst eine Woche später beim FA angerufen und einen Termin für den 8.12. ausgemacht,da ich nach meiner FG im Juli keinen Bock mehr ...

von blue_moon210, 6. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder oder Blinddarmentzündung???

Hallo Ich wollte mal Fragen ob ihr das auch kennt. Seid ca. einer Woche tut mir beim laufen hauptsächlich die rechte Leiste weh . War auch schon beim Frauenarzt deswegen und er meinte es wären die Mutterbänder. Aber so lange schon? Es wird zwar jeden Tag etwas besser aber ...

von Babygirlhoney, 26. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

starkes ziehen am muttermund?

Hallo! ich habe jetzt schon öfter ein stechen in der scheide gehabt soll ja normal sein aber heute beim spazieren gehen hatte ich ein ziehen in der scheide ich bilde mir ein das es beim muttermund war es zog mindestens 1minute lang es war sehr unangenehm und tat auch richtig ...

von lena2311, 37. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Grade war meine Mutter da und schimpfte rum.....

naja hast du abgenommen und ich nur "nein"...sieht aber so aus!! Ich wieder "keine Ahnung, wieso abgenommen ich glaube nicht" Sie wieder wieviel isst du eigentlich?? Hab dann weiter nicht drauf geantwortet weils mir zu blöd war.. Wieviel esst ihr denn?? Oder wieviel habt ihr ...

von pretty-angie, 13. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und Mutterschutz 2. Kind, wer kann helfen?

Hallo, stehe mit Elternzeitverlängerung und Mutterschutz total auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand helfen: Erstmal meine Angaben: Ich bin noch in Elternzeit, meine Tochter wird nächstes Jahr am 17.05.2012 - 3 Jahre alt, dann endet sie. Voraussichtlicher ...

von Basketball 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung über Mutterschutz für Krankenkasse

Hallo, Frage an diejenigen, die das schon ausgefüllt haben: Unten auf der Bescheinigung steht " Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass mir Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum ....zusteht." Bei einem normalen Arbeitsvertrag ist da doch der letzte Arbeitstag bzw. Urlaubstag vor ...

von Kristen, 34. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf "Muttermund"???

Also ich bin jetzt in der 12. ssw und habe seid heute morgen ein komisches drücken auf den Muttermund (weiß nicht, ob es wirklich der Muttermund ist, jedenfalls irgendwie im vaginalen Bereich). Weh tut es nicht, aber es ist eben unangenehm, weiß einer von euch, was das sein ...

von Neni88, 12. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

25.SSW - sehr starker Druck auf den Muttermund - Hilfe!

Hey ihr Lieben. Ich war letzten Donnerstag zur Nachkontrolle der Feindiagnostik noch mal im Krankenhaus & der dort leitende Arzt meinte zu mir das mein kleiner Sohn schon mit dem Kopf nach unten liegt & das sehr tief.Habe jetzt auch strenge körperliche Schonung an die ich mich ...

von Sahila, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.