Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anin89, 9. SSW am 29.05.2021, 12:54 Uhr

Covid Impfung Partner

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade wieder am Verzweifeln... meine FÄ hat mir einen Zettel für meinen Freund ausgefüllt, damit er einen Impftermine bekommt.
Leider ist er total gegen die Impfung.
Wir haben uns gerade zum zweiten Mal darüber gestritten, weil er der Meinung, dass es allein seine Entscheidung, weil sein Körper ist. Das will ich auch gar nicht abstreiten, aber ich habe das Gefühl, dass er das Risiko für mich und das Baby nicht sieht oder nicht sehen will. Ich bin im BV und er ist mein einziger Risikofaktor.
Eine Diskussion mit ihm darüber anzufangen, macht keinen Sinn, weil es immer sofort ausartet. Er denkt, dass alle ihn als „Aluhut-Träger“ sehen, weil er sich nicht impfen lassen will. Er ist total beratungsresistent. Meine beste Freundin (Ärztin) hat ihm schon angeboten, sich mit ihm ausführlich über die Impfung und damit einhergehenden Risiken zu reden, aber er lehnt alles ab.
Ich verstehen nicht, warum er so engstirnig ist. Ich selber würde es auch für ihn tun.

Bin ich vielleicht selber einfach zu engstirnig und sehe das zu verbissen?
Sorry für den langen Text, aber ich könnte gerade echt nur heulen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.