Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aneleh211, 13. SSW am 29.05.2021, 13:37 Uhr

Covid Impfung Partner

Ich kann deine Sorge verstehen und bin selbst auch froh, dass mein enges Umfeld tatsächlich komplett und auch ich geimpft sind/bin.

Mehr als dir wünschen, dass er durch seine Impfung indirekt für ein bisschen mehr Sicherheit für sich sorgt, kannst du dir aber wahrscheinlich nicht. Es ist ja in der Tat seine Entscheidung und sein Körper und mit weiteren Streitereien bewirkst du vermutlich eher das Gegenteil.

Wenn du im BV bist, ist ja schon mal eine Infektionsquelle weniger da. Ich darf auch nicht arbeiten, weil ich wegen der Pandemie ein BV habe. Gibt es nämlich sehr wohl noch, da das Virus als Biostoff der Gefahrengruppe 3 behandelt wird.

Besonders jetzt wo das Wetter besser wird, die Zahlen sinken und immer mehr Menschen geimpft sind, kannst du einer Infektion ja besser aus dem Weg gehen als noch vor ein paar Wochen. Und nicht vergessen: auch wenn die Angst groß ist - die Wahrscheinlichkeit, dass du die Infektion gut wegstecken würdest, ist auch groß :) sollte das aufgrund vieler Risikofaktoren nicht so sein, könntest du mit Fachleuten (und auf keinen Fall hier) auch mal über eine Impfung für dich sprechen.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.