Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susann.89 am 02.09.2015, 20:43 Uhr

Cerclage bzw. liegen müssen, wer noch????

Ich habe leider mit Durchfall generell zu kämpfen daher kann ich auch nicht mehr nehmen.Heute habe ich schon überlegt in die Uni zu fahren, weil mein Bauch so oft hart ist.Dauert nie lange an, aber ist sehr oft.
Allerdings ist mein kleiner auch extrem aktiv und hat einen ordentlichen tritt drauf, sodass es sogar manchmal weh tut!Habe morgen wieder Termin beim FA, da werde ich es noch mal mit ansprechen!Aber es scheinen einige zu haben, dachte nur so oft ist gar nicht gut, auch hat das Toko vor zwei Wochen schon mal ne wehe angezeigt
bei meiner Hebamme, war daraufhin im Krankenhaus und die meinen, dass wäre normal, aber kann mir das gar nicht vorstellen, es drückt mir richtig dir Blase weg gefühlt und es ist echt unangenehm!
Ach ich bin einfach echt unsicher, nach dem Schock mit dem Gebärmutterhals

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.