Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susann.89 am 02.09.2015, 16:29 Uhr

Cerclage bzw. liegen müssen, wer noch????

Warum konnten die nur dem kleinen in der 23. Woche nicht helfen?
Der Arzt sagt, einseitig darf öfter vorkommen, nur der ganze Bauch, darf nur 10 mal am Tag hart werden.Aber die meinen, solange das am Gebärmutterhals nichts macht ist das ok, dann sind es wohl nur Übungswehen.Mir macht das trotzdem große Angst!

Ich lese viel, stricke, schaue Fernsehen, Male Mandala's aus, höre Musik... Versuche immer die Zeit rum zu bekommen, bis mein Freund von Arbeit kommt!
Sitze auch zum essen am Tisch.
Kannst du raus gehen und bisschen laufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.