Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stella3105  am 06.11.2022, 20:09 Uhr

Brustwarzenpiercings HILFE!!

Das werd ich aufjedenfall tun, anrufen schadet nicht .. Ich glaub ich werd jetzt einfach nochmal warten bis die „entzündung“ etwas zurück gegangen ist, und werde es dann auch einfach rausnehmen, ich hoffe es verheilt dann schnell genug :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vielleicht kann mir einer weiter helfen hilfeeee

Hallo ihr lieben Ich hab da Mal eine Frage weil ich hatte schon so viele Abgänge .unzwar zeigte heute der clearblue endlich 2bis 3wochen an Meine Frage ist damit die einistung abgeschlossen oder bin ich noch mittendrin weil meist ist die einistung bei mir schief gegangen und ...

von Hoffnunghaben, 5. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Schleim nach US... HILFE!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute morgen meinen 2. Ultraschall bei 8+6 und war total erleichtert, weil das Herz kräftig geschlagen hat und das Baby schön zeitgerecht entwickelt war. Nun der Schock gerade eben... Beim Gang auf die Toilette kam ein rosaner Schleimtropf ...

von Nina985, 9. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze ovu frage Hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen in der 15SSW! Hilfe!!

Ich bin Sophia, nun in der 15SSW(14+1) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich wurde vorgestern, am Mittwoch, von einem fremden Mann in der U-Bahn ins Gesicht geschlagen, und bin Infolgedessen mit dem Rücken auf den Boden der U-Bahn gefallen. Die U-Bahn fuhr ...

von babymama sophia, 15. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? HILFE!

Guten Abend ihr lieben Mamas. Mein Name ist Sophia, ich bin in der 14.SSW(13+2) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich trage schon lange den Wunsch in mir, Mutter zu sein und habe direkt am Tag, an dem ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe eine sehr starke ...

von babymama sophia, 14. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe bitte

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Bitte ich möchte eine Baby Party organisieren aber ich erkenne das Geschlecht leider nicht könnte mir jemand eventuell helfen Das Bild ist nicht von mir ist von meiner Cousine und die Frauen Ärztin hat nur ein Pfeil hin gemalt daran ...

von Leyla007 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 5+2 HILFE!

Hallo ihr lieben , Also ich fange am besten einmal direkt an , da ich seit einer Woche überfällig war , habe ich am Sonntag Abend einen Schwangerschaftstest gemacht (dachte mir ach die Regel wird sich wie zwischendurch eh verschoben haben deshalb auch vorher kein Test ), der ...

von Jessi20152018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mache mir sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 11SSW (10+5) und habe seit heute jedesmal wenn ich mich abwische hellrotes Blut am Papier mal mehr mal weniger …. Bild füge ich mit zu. Ich habe keine Schmerzen oder Ähnliches … Ist das normal ? Muss ich mir sorgen machen ?? ...

von Liaa3009, 11. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee ich mach mir so große sorgen!

Hallo, ich mache mir einfach so heftig sorgen. Und zwar ist es so das mein Bauch seit der 16. Ssw nicht mehr gewachsen ist nun bin ich in der 28. Ssw und der isg Bauch ist wirklich sehr sehr sehr klein. Und ja ich weiß, ...

von tinalii, 28. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee

Hallo ihr lieben, Ich bin nun in der 21. woche mit zweieiigen zwillingen schwanger. Ich war gestern bei der Feindiagnostik. Die exakten werte habe ich noch nicht. Diese werden meinem gynäkologen geschickt. Jedoch sagte der pränataldiagnostiker dass bei den babys alles in ...

von Edali2510 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.