Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 19. SSW am 30.04.2014, 16:29 Uhr

Brustdrüsengewebe

Hallo Mamis,

wie kann man feststellen ob man zu wenig Brustdrüsengewebe hat? Bei mir war nach den ersten beiden Kindern zu wenig Milch und nun erwarte ich das 3. Baby im September und würde gern wissen ob ich evtl. zu wenig Brustdrüsengewebe habe, ich hab mal gehört das es daran liegen kann das man nich voll stillen kann...

Danke schon mal

LG Marienkäfer

 
2 Antworten:

Re: Brustdrüsengewebe

Antwort von lenirettig am 30.04.2014, 16:37 Uhr

Gibt es Stillberaterinnen in Deiner Nähe? Ich denke, nur wenn die schauen, wie Du stillst, wie Du Dich ernährst, Stress,...beurteilen, können sie letztendlich sagen woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustdrüsengewebe

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 30.04.2014, 20:46 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob man das vorher feststellen kann, denke aber eher nicht.
Hattest Du bei den Kindern denn einen Milcheinschuss?
Wie lange hast Du sie gestillt?
Oft liegt das "zu wenig Milch haben" ja auch an äußeren Umständen, zB Trennung nach der Geburt (zB kein Anlegen im Kreißsaal), Stress, falsche Beratung...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.