Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege, 11. SSW am 26.10.2013, 17:28 Uhr

Brauche mal eure Meinungen!!!

Hallo tama.98,

ich kann dich ein bischen verstehen das du Angst hast. ich hatte meine letzte Regel am 8.8 gehabt. Habe am 10.9 sehr schwach positiv getestet und dann am 13.9 noch mal. aber da hat der test sofort angeschlagen. hatte dann am 18.9 mein tremin beim FA gehabt. mann sah nur die aufgebaute Schleimhaut. sie hatte nur gemeint es könnte sein. also blut abgenommen. do angerufen HCG bei 6000,vorbei kommen, us gemacht ein ganz kleiner punkt gesehen. also noch mal blut abgegeben und fr.anrufen.sie hatte mir da aber schon gesagt das es auch eine eileiterss sein könnte. also weiter gezittert. am fr wieder angerufen und sollte doch vorbei kommen. also ich hin ,wieder us und dann hatte mann doch wieder etwas größeres gesehen. hcg war weiter gestiegn und lag bei 8000. also keine eileiterss und nur der eisprung hatte sich verschoben.dann mo wieder zum fa und es ist wieder gewachsen.mutterpass bekommen. dann am 1.10wieder da gewesen wesen und mann hat den herzschlag gott sei dank gesehen und dann habe ich erst mein gburtstermin bekommen. ich hatte eigentlich gedacht ds er mitte mai ist, aber falsch gedacht er ist ende mai.ich bin selber ziemlich gespannt jetzt auf kommenden di . dann habe ich wieder mein nächsten termin beim fa. werde dir aber im mai forum berichten.
du bist mit deinen sorgen nicht ganz allein.
lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.