Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 27.05.2015, 11:06 Uhr

Brauche euren Rat bin grad etwas erschrocken :-(

Naja, es würde dich ja niemand zwingen, spontan zu entbinden. Die KK übernähme nur die Kosten nicht^^
Ich finde es etwas drastisch ausgedrückt und ein KS kostet eben einiges mehr. Deshalb würde ich grundsätzlich und nur so für dich selbst und deine Einstellung von dem Trip runterkommen, man wolle dir etwas.

Allerdings würde ich auch nicht sooo viel darauf geben, was dir eine Dame am Telefon da nun gesagt hat und erst mal den Termin abwarten. Wie da was genau geregelt werden kann, kann man ja dann immer noch mit den Leuten klären, die das wirklich entscheiden. Vorher würde ich mich mal gar nicht aufregen.

Und eine wirklich Indikation von psychischer Seite wirst du dir bescheinigen lassen müssen. Das kannst du ja nicht mal eben selbst diagnostizieren


Kurz gesagt: Ich denke, dass sich das regeln lässt. Alles andere würde mich wundern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.