Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken, 15. SSW am 27.05.2015, 11:35 Uhr

Brauche euren Rat bin grad etwas erschrocken :-(

Die intensive Betreuung und Aufarbeitung hätte meiner Meinung schon viel früher statt finden müssen. Gerade in Bezug auf eine zweite SS, wäre es wirklich sinnvoll gewesen, das erlebte psychologisch aufzuarbeiten. Aber das Kind ist jetzt natürlich schon in den Brunnen gefallen.

Ich sehe es auch so, das der KS eine große OP und auch nicht ohne ist. Aber die Entscheidung scheint ja gefallen zu sein. Die Angst um die Mutter auf das ungeborene Baby zu projezieren ist natürlich auch der komplett falsche Weg aber wie gesagt ist es jetzt zu spät, dieses Trauma noch aufzuarbeiten....schade, dass sie sich durch die Panik vielleicht ein schönes Geburterlebnis kaputt macht bzw. nehmen lässt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.