Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87, 16. SSW am 20.08.2016, 23:47 Uhr

Brauche Rat - Schwiegermutter und Entbindung

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Abgesehen davon, ob sie Hebamme/deine Schwiegermutter oder so ist, es ist DEINE Geburt und nur DU entscheidest, wer dabei sein soll (abgesehen natürlich von möglichen Fachärzten, aber das ist ja etwas anderes).
Lass dich bitte von ihr nicht verunsichern und sage ihr klipp und klar, was du für die Geburt willst, wer dabei sein soll und wer nicht, denn das ist dein gutes Recht.
Ich hatte bei meiner ersten Geburt vor 5 Jahren auch nur meinen Mann, eine (supertolle) Hebamme und später meinen FA dabei und genauso wird es bei dieser Geburt auch wieder sein.
Es wird für dich nur umso anstrengender, wenn du dich nicht wohl fühlst. Wenn sie für deine Wünsche und Bedürfnisse kein Verständnis hat, dann soll sie schmollen. ;-) Entscheide so wie DU es willst und nicht wie andere es gerne wollen!!
Alles Gute für dich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.