Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, ?. SSW am 16.09.2006, 13:25 Uhr

Bräunlicher Schleim - Wer weiß Rat?

Hallo!

Ich habe ja vorgestern mittels Frühtest positiv getestet, und heute (heute wäre auch NMT) habe ich wieder so bräunlichen Schleim (eine Schmierblutung bzw. braunes Blut hatte ich schon vor einer Woche mal, war vielleicht Einnistung oder so).

Jetzt wieder bräunlichen Schleim. Mache mir etwas Sorgen. Kann mir jemand einen Rat geben?

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Schleim - Wer weiß Rat?

Antwort von Tina1984, 36. SSW am 16.09.2006, 13:54 Uhr

Hy,

also ich hatte in der Frühschwangerschaft auch bräunlichen Ausfluss und ich bin sofort ins KH gefahren, weil ich 2003 schon ein Baby verloren habe wegen Blutungen.

Ich würd sagen schon dich leg dich ins Bett steh nur auf wenn es wirklich sein muss und dann fahr Montag zum FA oder wenn es dich beruhigt ab ins KH.

Wenn du ins KH fährst nehm dir Sachen mit die werden dich nämlich da behalten.

Wollte dir jetzt keine Angst machen aber las es einfach mal vom Arzt abchecken.

Alles liebe und ich drück dir die Daumen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Schleim - Wer weiß Rat?

Antwort von Jogi, 16. SSW am 16.09.2006, 14:17 Uhr

Hallöchen,
ich hatte so einen bräunlichen Ausfluss auch während meiner ersten SS.
Sogar mit Schmerzen verbunden. Doch kam der Schmerz von der wachsenden Gebärmutter und die Blutungen waren vom zu stark durchbluteten Muttermund.
War alles nicht tragisch, brauchte keine Bettruhe und mein Sohn ist jetz über 3 Jahre und kerngesund.
In der jetzigen SS hatte ich die ersten 9 Wochen solche Blutungen. Mal mehr und mal weniger. Sie kamen von einem Blutgerinsel, was unterhalb der Gebärmutter lag. Ich bekam Bettruhe verordnet und habe versucht mich wirklich daran zu halten und mich zu schonen. Mein Mann hat mich dabei sehr unterstützt - weil ich ja schon 2 kleine Kinder habe.
Ich rate dir - lege dich hin, versuche dich ganz viel zu entspannen, streichle dein Bäuchlein und gehe Montag zum Arzt.
Wenn du positiv getestet hast- wird dir dies der Arzt bestätigen können und dir genau sagen warum du leichte Blutungen hast und dir dann auch ggfs. Rat und Hilfe geben.
Solltest du aber starke Schmerzen und starke Regelähnliche Blutungen bekommen, dann nix wie in die Notaufnahme. Denn du willst dein Mäusel ja sicherlich behalten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut wird.
Liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Schleim - Wer weiß Rat?

Antwort von Mama Jana, ?. SSW am 16.09.2006, 15:44 Uhr

Vielen Dank für Deine Antworten.

Bis jetzt ist keine Blutung, das war letzte Woche, und da auch nur an 1 Tag, und zwar altes, braunes Blut.

Heute war es nur bräunlicher Schleim, was gerade schon wieder weniger geworden ist. Ich werde mich aber wirklich hinlegen, hab schon den morgigen Familienfeierbesuch gestrichen. Am Montag habe ich sowieso einen Termin bei meiner Ärztin.
Wenn es doch noch schlimmer werden sollte, fahre ich gleich zu einem Arzt, auf jeden Fall. Muss ja schließlich auf das Geschwisterchen für unseren kleinen Hosenmatz aufpassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

weiß zäher schleim

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch ...

von Babosch 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.