Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder2, 16. SSW am 16.09.2006, 12:29 Uhr

Komisches Gefühl in der Scheide

Hallo,

ich bin nun in der 16. SSW und seit einigen Tagen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide. Ein Blick mit dem Spiegel hat mir ein kugelartiges Gewölbe gezeigt, welches ich so vorher noch nicht wahrgenommen habe. Beim Gehen ist es nun so, dass ich das Gefühl habe, da könnte was rausfallen. Wisst ihr was das ist? Hat das noch jemand von euch? Leider bin ich in anatomischen Dingen nicht gut bewandert und weiß nicht so wirklich wo was liegt. Muss ich mir Sorgen machen? Dieses Gewölbe befindet sich direkt im Scheideneingang (von innen). Wäre schön, eine Antwort auf diese doch merkwürdige Frage zu bekommen.
Danke schön.
Sonnenkinder2

 
2 Antworten:

Re: Komisches Gefühl in der Scheide

Antwort von loki24 , 29. SSW am 16.09.2006, 13:34 Uhr

Also solche Gewölbe hab ich nicht bemerkt, aber als ich so weit war wie du hatte ich auch mal ne Zeitlang das Gefühl, als würde ich einen tampon tragen der rauswill. Mein artzt sagte mir damals das sich gebärmutter und co verändern und das das so ein komisches gefühl auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl in der Scheide

Antwort von SilkeJulia am 16.09.2006, 13:56 Uhr

Hallo,

ich würde SOFORT zum Arzt fahren!!!
Das ist NICHT normal und sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden!

Welche Farbe hat dieses "Gewölbe"?
Ist es fleischig oder irgendwie grau-bläulich?

Ich will dir echt keine Angst machen, aber wenn ICH das hätte, würde ich direkt zum Arzt oder, (da Wochenende) in die Klinik fahren, um das abklären zu lassen.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.