Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowball, 36. SSW am 01.08.2011, 18:00 Uhr

Blutungen nach Verkehr

Hallo Cal,

hmmm, ich glaube, es kann schon mal sein, dass man nach dem Geschlechtsverkehr ein bisschen blutet. Ist ja ähnlich, wie wenn dein FA dich abtastet, da kann es auch mal passieren. Ich glaube, das liegt daran, dass der Bereich jetzt besser durchblutet ist und dann vielleicht mal ein Äderchen platzt. Solange der Ausfluss bräunlich ist, sieht es ja auch nicht nach frischem Blut aus. Aber ich glaube, ich würde auch eher auf Nummer sicher gehen und zumindest FA, Hebi oder Kreißsaal anrufen und da mal nachfragen. Wenn die meinen, es ist nötig, dass du zum Checkup vorbei kommst, dann würde ich auch hinfahren. Und die können dich am kompetentesten beraten. Ich hoffe und denke, dass alles okay ist, aber Fragen kostet nix, und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Alles Gute!

Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verkehr, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.