Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaMa, 32. SSW am 01.08.2011, 9:56 Uhr

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

War grade beim Frauenarzt die ganze Zeit sagte er es gibt ein Mädchen ,hab alles schön eingekauft und heute sagt er es gibt ein Junge.
Man sieht einen Penis und seine Hoden !!
Oh man weiss nicht wie ich mich fühlen soll!
Lg

 
23 Antworten:

Hammer!

Antwort von Xantja, 20. SSW am 01.08.2011, 9:59 Uhr

Verdau das erstmal ... das wird schon, hatte mir auch ein Mädel gewünscht, aber noch nix eingekauft, jetzt wird es ein Bub. Sollte sich noch was ändern, dann muss das Mädel viel Blau tragen, kann man nichts machen ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MaBri, 33. SSW am 01.08.2011, 10:00 Uhr

Oha .. ..

Ich glaube, dass es jeder verstehen würde, wenn Du erst mal eine Runde weinst..

Hast Du denn schon viel "Mädchen-Style" gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von mela1981, 27. SSW am 01.08.2011, 10:05 Uhr

oje da wüsste i^ch auch erst mal nicht ob ich lachen oder weinen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MaSaMa, 32. SSW am 01.08.2011, 10:08 Uhr

Ja ich hab schon alles gekauft Rosa Lila Pink einfach alles !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von rosemho, 22. SSW am 01.08.2011, 10:10 Uhr

Oje,das ist natürlich erstmal ein Schock wenn man sich so auf ein Geschlecht eingestellt hat und auf einmal wird es doch das andere!
Die Sachen kannst du auch sicher nicht mehr umtauschen,oder?
Erhol dich erstmal von dem " Schreck " und dann freu dich auf dinen Jungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MrsSummer85, ??. SSW am 01.08.2011, 10:16 Uhr

Genau SO ging es mir bei meinem 1. Kind...
Bis zur 34. Woche war es ein Mädchen, dann auf einmal ein junge...
Und es wurde wirklich ein Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Leo engel am 01.08.2011, 10:23 Uhr

Mein FA hat mal erzählt er und auch sein Kollege haben bei einer Frau deutlich Mädchen erkannt, mehrmals. Bei der Geburt kam dann aber doch ein Junge und diese Frau hatte auch wirklich alles (kinderwagen, Bett, Sachen) in rosa gekauft. Blöd gelaufen!

das ist ein Grund warum wir vieles recht neutral kaufen (also helle Farben, gelb, grün, etc. ) Klar auch was geschlechtsspezifisches wenn wir es dann wissen, aber wenig.

Kindergarten würde bei uns zum Beispiel auch NIE rosa oder Pink etc. sein, sondern neutral von den Farben her. (rot schwarz oder beige etc. )

Kann deine Reaktion aber auch verstehen, im ersten Moment würde ich sicher auch nicht wissen ob lachen oder weinen. Man stellt sich dann ja doch auf Mädchen ein etc. und dann das.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MaBri, 33. SSW am 01.08.2011, 10:24 Uhr

Oh jeeee....

Lass´ Dich mal drücken.
Das ist jetzt echt übel.

Ich gehe dann jetzt mal davon aus, dass das KiZi auch Pink und Rosa ist?

Tja, da kann man jetzt wohl nichts machen, außer alles zu ändern. Man hat ja uch so nichts zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Sunnya am 01.08.2011, 10:31 Uhr

ohh man das ist ja der wahnsinn das ist ja schon öfters vorgekommen deswegen gehe ich ne nummer sicher und kaufe alles in neutrale farben was man ein mädchen und jungen anziehen kann kein blau und kein rosa das zimmer wird auch mit neutralen farben eingerichtet, ich hab auch totale angst davor.

ohhh man an deiner stelle würd ich einen andaren arzt nochmal untersuchen lassen und da nochmal ein outing holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von beasty am 01.08.2011, 10:44 Uhr

mein mädchen war auch bis kurz vor entbindung ein junge...... das ist heftig sich da wieder umzustellen :)

bleibt nix als das beste draus zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Mama5+1?, 24. SSW am 01.08.2011, 10:46 Uhr

Genauso ging es mir bei unserem 5.Kind.Die ganze Zeit,seit der 17.SSW sagten alle Ärzte(3 verschiedene) es wird ein Mädchen.Dann beim 3.grossen US in der 31.SSW sah man dann ganz eindeutig Hoden und Penis.Irgendwie war es schon ein kleiner Schock,aber andererseits musste ich auch lachen.Es war irgendwie,als würde einem ein Kind genommen und ein anderes gegeben.Irgendwie so in der Art zumindest war es bei mir.Aber jetzt bin ich super glücklich,das wir unseren Nicklas haben Das hat dann alles weider entschädigt.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Zweizahn am 01.08.2011, 11:19 Uhr

Ahhhhhh, das ist der Fluch und Segen unserer modernen Technik. Sie kann vieles, aber manchmal irrt sie sich.
Ich bin sicher, du gewöhnst dich daran, bald einen kleinen Jungen zu bekommen. Naja, und bei den Babysachen kannst du nur versuchen, umzutauschen, was umzutauschen geht.
Ich kann nur sagen, es ist schön, eine Jungsmami zu sein - ich hab zwei von der Sorte - 5 Jahre und 4 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MaSaMa, 32. SSW am 01.08.2011, 11:51 Uhr

Ne Ne
ich hab ja schon 2 kidis 4 und 2 1/2 jahre
das schlimme war ich hatte ja schon alles verkauft von den zwei da wir keins mehr wollten na ja im Januar hiess es dann Herzlichen Glückwunsch.
In der 14 Woche sagte der Arzt erst es gibt ein bub, aber dann ein Mädchen na dann bin ich mal schön einkaufen gegangen.
Ich hatte in der 10 Woche geträumt es gibt ein Junge, und grad vor 2 Wochen bin ich zm Arzt und sagte ich hatte so ein Blöden Traum das sie mir sagen es gibt ein Junge da es hies es gibt ein Mädchen !!
na ja was soll ich tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ha ...

Antwort von chartinael am 01.08.2011, 12:18 Uhr

Na toll. Aber Glücklicherweise war unser Outingbild schon recht eindeutig.

Aber, bin trotzdem vorsichtig und kaufe nur neutral, was beide Geschlechter so tragen können. Obwohl ich fast schwach geworden wäre und ein Kleidchen erworben hätte ... habsch aber ned. Man weiß ja schließlich nie. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Queen1907 am 01.08.2011, 13:11 Uhr

wie sicher ist das jetzt, das es das nächste mal immernoch ein Junge ist? Vielleicht wars die Nabelschnur zwischen den Beinen? Und dann kommt da doch noch eine Püppi raus???? man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MarvinsMum, 10. SSW am 01.08.2011, 13:47 Uhr

war bei meinem 2. auch so. Zimmer rosa gestrichen, etc.
Auf einmal ein Junge.

diesmal laß ich es mir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von sternenfee75, 21. SSW am 01.08.2011, 13:49 Uhr

Das ist ja schon ein komisches Gefühl, vor allem, wenn man schon so weit ist.
Bin mal gespannt, habe auch sehr früh, gerade 15 Woche gesagt bekommen, es sei ein Junge. Hatte mir auch ein Mädel gewünscht, haben schon eins. Naja alle freuen sich jetzt auf den Jungen, ich habe mich auch daran gewöhnt, aber auch nur neutral gekauft bisher.
Freitag habe ich dann in der 22 Woche den nä US und der Papa kommt das erste Mal mit, mal sehen, ob es noch ein Schniedel hat.
Bei unserer ersten war es umgekehrt, alle waren sicher, es wird ein Junge und in der ca 20 woche hat unser intern Oberarzt mal geschaut und eindeutig ein Mädel gesehen.
Und es kommt wohl öfter vor, die Nachbarin meiner Mutter arbeitet beim Gyn meiner Mutter und der hatte jetzt auch Ärger. Einer Frau wurde auch die ganze SS von allen seiten ein Junge vorrausgesagt, im Kreissaal war es dann ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MACH BEIDES!!!

Antwort von abckatze, 22. SSW am 01.08.2011, 14:04 Uhr

also mach einfach beides: lache und weine!

mach deine tür zu! dreh die musik auf und dann laß einfach alles raus:
lache, weine, fluche, kichere, schreie, schweige, tanze, zapple egal was.... laß es einfach alles raus...so wie es kommt!

und dann fühl dich gedrückt! genieß ein schönes stück schokolade und überlege dir ob du noch ein weiteres outing von einem anderen arzt einholen möchtest!

heute darf deine welt einfach mal kopf stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Ärger...

Antwort von Leo engel am 01.08.2011, 14:05 Uhr

damit es keinen Ärger gibt, sagt mein FA NIE das er sich 100% sicher ist (außer es wurde bei Gen Untersuchung festgestellt).

Er sagt immer zu 80/90% oder so das Geschlecht, aber 100% sagt er nicht.... nachdem er einmal hatte das es wirklich falsch war am Ende.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Früchtchen87, 32. SSW am 01.08.2011, 14:32 Uhr

oh nein, du arme genau deshalb macht mich jeder seit ein paar wochen verrückt!! bei mir hieß es bisher auch immer zu 80% das ich ein mädchen bekomm und seitdem mich alle so sehr verunsichern, rechne ich nun auch schon fast damit das sich die meinung von meinem fa noch mal ändert
wär übrigens typisch für mich mein problem ist eben auch das ich nur mädchenzeugs gekauft hab!
aber kopf hoch, hauptsache dem zwerg geht es gut! und ein paar neutrale klamotten sind schnell gekauft. wenn mir das wirklich auch passiert kauf ich nur noch ein paar jungsklamotten und heb dann das rosa zeugs auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Schippchen, 21. SSW am 01.08.2011, 15:44 Uhr

Oh shit, hör mir bloß auf, ich hab gesacht bekommen, es wird ein Mädchen und nu grad das Erstausstattungspaket bezahlt, natürlich das meiste in rosa und pink (ich find bei Jungs kommt man ums blau besser drum rum als bei Mädchen ums rosa, aber was solls) und letzte Nacht träum ich dann auch, dass es dann doch ein Bub is *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von MaSaMa, 32. SSW am 01.08.2011, 18:01 Uhr

Lach
mit meiner Tochter hatte am 14.1.09 Termin und ich Träumte 3 mal hinter einander das sie am 31.12 .08 kommt .
Und so war es auch !!
Ich war mir sicher ich bekomme dieses mal ein Junge da ich es ja wieder Träumte bis der Dok meinte es ist ein Mädchen und nun mal wieder so wie ich es Träumte .
ich komm immer noch nicht so klar mit !!
Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll !!

Antwort von Schnitte78 am 01.08.2011, 18:09 Uhr

nie wieder würde ich mich auf die "Diagnose" Mädel verlassen.
Jungs sind recht einfach zu sehen, wenn der Penis da ist, ist er da und bleibt auch meist.
Aber ein Mädel kann immer ein versteckter Junge sein. Meiner wurde in der 30 SSW erst geoutet, bis dahin hatte ich auch alles schon in rosa, von 3 Ärzten wurde uns ein Mädchen vorausgesagt.

Ich kann Dich verstehen, habe mich aber schnell an den Gedanken gewöhnt und alles umgetauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.