Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonsita8383 am 17.10.2011, 19:59 Uhr

blutungen..aber alles sehr komisch

hallo zusammen,
also ich hatte am 5.9. ganz normal meine periode, habe sie am 9.10 auch bekommen, aber ich hatte schon die ganze zeit so ein "komisches" gefühl, und da ich die anzeichen von meinen vorigen ss her kannte habe ich einfach am 10.10 nen test gemacht. Der war positiv, also sehr schwache linie..hab gedacht das kommt von der periode oder so... naja hab dann die darauf folgenden 3 tage wieder je einen test gemacht die eindeutig stärker positiv waren, also hcg gestiegen... bin dann am 13.zum arzt, der konnte nochnichts sehen weil auch mein zyklus sehr schwankt... der test bei ihm war allerdings NEGATIV!!! hmmm... 2 tage später wiedewr nen test gemacht und wieder POSITIV dieses mal aber schon nach ein paar sekunden total eindeutig.. allerdings hatte ich die ganze zeit hin und wieder leichte schmierblutungen.. gestern auch wieder aber etwas stärker, sind dann zum arzt und der konnte auch noch nichts sehen, meinte ioch solle in 10 tagen wieder kommen.. ichhabe auch keine schmerzen oder so... heute wieder nen test gemacht..wieder POSITIV.. weiss echt nicht was los ist.. und die blutungen hatten gestern und heute tagsüber aufgehört.. nun vor ca. ner stunde war ich am klo und habe wieder leichte schmierblutungen....
hatte das jemand von euch auch ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.