Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonsita8383 am 17.10.2011, 19:59 Uhr

blutungen..aber alles sehr komisch

hallo zusammen,
also ich hatte am 5.9. ganz normal meine periode, habe sie am 9.10 auch bekommen, aber ich hatte schon die ganze zeit so ein "komisches" gefühl, und da ich die anzeichen von meinen vorigen ss her kannte habe ich einfach am 10.10 nen test gemacht. Der war positiv, also sehr schwache linie..hab gedacht das kommt von der periode oder so... naja hab dann die darauf folgenden 3 tage wieder je einen test gemacht die eindeutig stärker positiv waren, also hcg gestiegen... bin dann am 13.zum arzt, der konnte nochnichts sehen weil auch mein zyklus sehr schwankt... der test bei ihm war allerdings NEGATIV!!! hmmm... 2 tage später wiedewr nen test gemacht und wieder POSITIV dieses mal aber schon nach ein paar sekunden total eindeutig.. allerdings hatte ich die ganze zeit hin und wieder leichte schmierblutungen.. gestern auch wieder aber etwas stärker, sind dann zum arzt und der konnte auch noch nichts sehen, meinte ioch solle in 10 tagen wieder kommen.. ichhabe auch keine schmerzen oder so... heute wieder nen test gemacht..wieder POSITIV.. weiss echt nicht was los ist.. und die blutungen hatten gestern und heute tagsüber aufgehört.. nun vor ca. ner stunde war ich am klo und habe wieder leichte schmierblutungen....
hatte das jemand von euch auch ??

 
6 Antworten:

Re: blutungen..aber alles sehr komisch

Antwort von Suesse1987w am 17.10.2011, 23:53 Uhr

Ich wäre da äußerst vorsichtig. Der Arzt sieht noch nix, der Test ist positiv... nicht das es eine Eieliterschwangerschaft ist, so wie bei mir! Ich bin seiddem sehr vorsichtig, was Blut oder Schmerzen angeht. Ich würde auf alle Fälle dran bleiben und wenn was ist sofort in Krankenhaus fahren. Ich wünsche dir alles gut! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..aber alles sehr komisch

Antwort von blue_moon210 am 18.10.2011, 9:53 Uhr

Hallo leonsita,hat denn dein Arzt nen US gemacht und Blut abgenommen? Bei mir war es im Juli so ein Fall,allerdings endete dies leider in einer FG...
ich hatte durchweg Schmierblutungen,allerdings mehr braun,als rot. Mein FA konnte im US nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen,meinte aber das ist normal in diesem frühen Stadium,er nahm dann noch Blut ab um das Hcg im Blut nachzuweisen,welches auch vorhanden war. Eine Woche später bekam ich wieder Blut abgenommen und nen US gemacht,man sah wieder nichts ausser SH,noch größer und dicker. Hcg Wert stand am Abend fest und verdoppelte sich nicht wie üblich alle 2 Tage,sondern nur innerhalb einer Woche. Also meinte mein Arzt,dass diese SS wahrscheinlich in einer FG enden wird. Und leider behielt er damit recht. Sonntags war dann der Abgang in der 7.Woche. Aber zum Glück erledigte mein Körper das von selbst und ich musste nicht zur AS.
Ich drück Dir die Daumen,dass du nicht das gleiche durch machen musst und das Kleine bei Dir bleibt!!!

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..aber alles sehr komisch

Antwort von leonsita8383 am 18.10.2011, 10:06 Uhr

Hallo sitze grad beim Arzt im kh die haben blut abgenommen, warte grad aufs resultat... In us konnte Mann eben noch nichts sehen... Werde hormone bekommen so wie es aussieht. Ich werde nachher berichten was rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..aber alles sehr komisch

Antwort von leonsita8383 am 18.10.2011, 11:53 Uhr

also bin jetzt wieder daheim, hcg wert liegt bei 610, muss morgen nochmal hin dann sehen wir ob der wert steigt oder sinkt... sollte er steigen, dann werde ich hormone bekommen zur stabilisation ... sollte er sinken, kommen die blutungen eben wahrscheinlich von ner fehlgeburt.. hoffe echt das alles ok ist der weret steigt.. der doc konnte eben nichts auffälliges im us erkennen.. und für das baby ist es noch zu früh um es zu sehen.. #


ich halte euch auf dem laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..aber alles sehr komisch

Antwort von blue_moon210 am 19.10.2011, 10:47 Uhr

Oh ich hoffe so für dich,dass alles Gut geht!!!!
Drück Dir ganz Doll die DAUMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen..aber alles sehr komisch

Antwort von leonsita8383 am 19.10.2011, 12:33 Uhr

also komme grad vom kh und mein hcg wert ist gesunken :( ... soll morgen nochmal hin..um alles weitere zu besprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.