Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacBook am 14.09.2013, 18:12 Uhr

Blutdruck und Erkältung!!!

Also... dir zum Abnehmen zu raten bei Normalgewicht halte ich für überflüssig!
Das ging ja schon Richtung Untergewicht beim SS-Start!

Isst du denn gutes, also tierisches Fett? Also keine mageren Fleischstücke, sondern schön durchwachsen. Und auch lieber fetteren Fisch wie Makrele und Lachs.

Das Fastfood hat deine Zucker-, aber auch vor allem deine Gewichtswerte aufgrund des Wassers verfälscht. Und wenn du abends noch eine Streit hattest, dann wird in dem Streß auch noch Cortisol ausgeschüttet, das kann auch den Zuckerwert beeinflussen.
Und: wenn du vor dem oGTT (also das, was du mit Zuckertest meinst) schon wenig KH gegessen hast, dann kannst du auch schnell höher liegen mit den gemessenen Werten, weil dein Körper quasi überreagiert.

Schau mal ins Forum von LCHF.de, da gibts eine Menge Diabetiker, die dir bestimmt noch mehr raten und vor allem helfen können:
http://lchf.de/forum

In den ersten paar Wochen gings mir aber auch so, dass ich vermehrt KH gegessen habe... allerdings hab ich dadurch bis zu 8 kleine Mahlzeiten am Tag gehabt und es ging mir zusehends schlechter...

Das Vollkorntoast solltest du weglassen. Vielleicht kannst du morgens einen fettigeren Sahnequark (40%) mit ein wenig Obst essen? Oder mit Kokosflocken und Nüssen zu einer Art Müsli machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.