Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacBook, 15. SSW am 14.09.2013, 10:40 Uhr

Blutdruck und Erkältung!!!

Dein Arzt hat völlig Recht mit dem Verzicht auf Kohlenhydrate aus Zucker.
Ich würde dir auch raten, auf Getreide zu verzichten, allen voran auf das "gesunde" Vollkorn, dass im Laufe der letzten Jahre unglaublich viele Diabetiker gezüchtet hat.
Als Literatur: Weizenwampe von Dr. William Davis
Da gehen einem einige Kronleuchter auf.

Ich selbst ernähre mich auch ketogen, bin grad in der 15.SSW.
Schau mal auf LCHF.de, da gibts eine Menge Infos zum Thema Diabetes.

Es ist ein Irrglaube und Angewohnheit, dass der Körper Kohlenhydrate bräuchte. Die paar Gramm kann der Körper dank Gluconeogenese selbst herstellen und:
In Gemüse finden sich auch, je nach Sorte, genügend KH.
Obst ist für mich eine Süßigkeit, denn auch hier: Zu viel Zucker in Form von Fructose und für den Körper ist es wurscht, ob da Zucker aus der Packung kommt, oder aus Getreide oder aus Obst.

Abwechslungsreich aus gutem Fleisch/Fisch, Gemüse, Salate, gutem Fett und hin und wieder Beerenobst ernähren, reicht vollkommen.

Ja, widerspricht total den gängigen Ernährungsempfehlungen. Aber was man erst nach richtig viel Recherche rausfindet:
Die DGE steht der Food-Industrie extrem nahe und die meisten Empfehlungen sind nicht mal wissenschaftlich mit Studien belegt!
Also, woher mögen dann wohl gewisse Empfehlungen und Glaubenssätze kommen?!
Weizen z.b (aber auch andere Getreide) ist richtig billig. Und macht richtig krank.
Hätte ich es nicht am eigenen Körper ausgetestet, ich würde es auch nicht glauben wollen...

Ich wünsche dir gute Besserung mit deiner Erkältung und vor allem, dass du deine Blutzuckerwerte gut in den Griff bekommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.