Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana, 36. SSW am 15.07.2009, 23:08 Uhr

blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde besonders den ausdruck "neumodischen mist" ganz lustig *g*. so redet meine oma auch immer. früher war ja eh alles besser.

ich hab mir schon eine wippe gekauft, übrigens auch eine von fisher price, weil ich beim ersten kind eine gebrauchte geschenkt bekommen hatte und nur sagen kann, daß das einer der besten dinge war, die ich überhaupt fürs baby hatte. vielleicht nicht von anfang an (aber das merkst du, daß das mini-baby da noch nicht gut drin liegt), aber ab so ca einem monat war diese wippe einfach super. ich konnte wieder morgens duschen gehen und hab das baby einfach vor die dusche gestellt. so hat er nicht geschrien, sondern hat staunend den geräuschen gelauscht, und ich hatte meine 2 minuten unter der dusche für "mich"... besonders als es dann zur beikost kam, war die wippe das beste, was wir haben konnten.

was ich nur nicht mochte, war diese aquarium-wippe, die das kind so hin und herschaukelt. das sah fürchterlich aus, und ich dachte immer, ohne gurt wär das baby schon "aus dem fenster" geflogen, so heftig hat sie geschaukelt. auch noch, als er shcon viel größer war.

ach ich bin müde und schreibe so wirres zeug, aber eine wippe finde ich absolut empfehlenswert, besser als ein laufställchen (hab ich dafür nämlich nicht).

liebe grüße,

mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.