Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 38. SSW am 15.07.2009, 17:02 Uhr

@keks10

Hallo du,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Wenn ich mich nicht total vertue hattest du doch auch vor der Geburt öfter mit Wehen zu kämpfen, oder?? Oder versehe ich mich. Ich meine öfter von dir gelesen zu haben.

Jetzt bin ich in der Situation. (Seit 1 1/2 Wochen immer wieder Wehen, gestern sogar im 5-Minuten-Takt)

Hast du gemerkt, dass es richtig losgeht??? Oder war es wie immer?? War doch bei dir auch vorm ET, oder??

Würde gerne mal deine Erfahrung hören.... man kann das ja nicht auf sich selber projezieren, aber ich finde es immer wieder interessant wie andere das empfunden haben!!!

Vielleicht magst du mir ja kurz berichten, wie es bei dir war. Wenn dein Wurm dir die Zeit lässt

Ganz lieben Gruß
Steffi

 
2 Antworten:

Re: @keks10

Antwort von Keks10, 00. SSW am 15.07.2009, 17:31 Uhr

hallo steffi,

ja ich hatte ab der 34. sw schon senkwehen.....die richtigen wehen bekam ich dann ein paar wochen vor der geburt........ich dachte jedesmal , das es losgeht....sogar in der nacht waren sie da...

hatte dann ein blasensprung beim arzttermin in der praxis u.dann mußte ich ins kh...dann kamen die wehen alle 10min......

wünsche dir alles gute.....lg



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks10

Antwort von steda82, 38. SSW am 15.07.2009, 19:36 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich weiß auch nicht warum ich so ungeduldig bin. Bin ab morgen in der 39. SSW und bis auf Wasser in den Füßen geht es mir zur Zeit richtig gut.

Habe irgendwie die Hoffnung, dass sie bald kommt weil sie sehr groß und schwer geschätzt wird. (Anfang 37 SSW schon gut 3200 g)
Ich weiß, dass die Messungen sehr ungenau sind, aber man macht sich halt Gedanken..... Von der Größe war sie 2 Wochen weiter.....

Meine Hebi meinte heute auch nur, es kann sofort losgehen, oder aber es dauert noch 2-3 Wochen... bin halt ungeduldig

Lieben Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.