Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara4 am 01.12.2015, 15:00 Uhr

Blasensprung

Hallo ich finde ihr seid echt super für eure Tipps danke
Ich bin in der 24 ssw ich trinke enorm viel und muss natürlich viel und schnell auf die Toilette bin jetzt ziemlich verunsichert was ist der Unterschied eines Blasensprung und Urin lassen Urin kommt manchmal so schnell das ich es kaum halten kann danke

 
5 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Mama1902 am 01.12.2015, 15:05 Uhr

Bei nem blasensprung Tropfst du vor dich hin oder es ist eben auf einmal alles nass (fruchtblase platzt )


Das mit dem Klo gehen wird auch bleiben


Aso und dein pipi kannst du auf dem Klo stoppen und fruchtwasser würde trotzdem kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Miaa1234 am 01.12.2015, 15:11 Uhr

Wenn du dir unsicher bist besorg dir am besten die test Handschuhe zum ph wert messen. Falls wirklich fruchtwasser austritt verfärbt sich der Handschuh blau :) kann man entweder im Internet bestellen oder Vielleicht in der Apotheke.
Mir gings genau so hab auch immer angst gehabt, und seit dem ich die hab bin ich ganz beruhigt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von isa2491 am 01.12.2015, 17:57 Uhr

Wenn du bei der DAK versichert bist bekommst du die handschuhe umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von nita83 am 01.12.2015, 21:16 Uhr

Hallo einen richtigen blasensprung merkst du. Das läuft und läuft. So bei mir jedenfalls.
Wenn du jetzt schon Schwierigkeiten hast ist beckenboden Training ganz wichtig
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von kaycee am 04.12.2015, 18:59 Uhr

Und was machst du wenn der ph wert von urin bei 7,0 ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung

hallo, seit der 36. ssw liegt mein Baby mit dem Kopf nach unten. In den Mutterpass hat meine FÄ geschrieben SL fest. Ich geh mal davon aus dass das bedeutet dass das Köpfchen fest im Becken liegt. Oder? Was würde das im Fall eines blasensprungs bedeuten? Ich könnte normal ins kh ...

von Cindy1805, 40. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitiger blasensprung?

Guten Abend, ich befinde mich in der 18 SSW. und habe letzten Dienstag ein wenig Flüssigkeit verloren. Es war nicht viel, ein paar körperwarme Tropfen, aber da es durchsichtig war und kein Blut, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich hatte dann am Freitag einen Termin beim ...

von kathilexx 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

blasensprung - Krankenwagen ... wie vorgehen?

Hallo! Wenn das Köpfchen nicht fest im Becken ist, wird ja empfohlen sich liegend transportieren zu lassen? Wie genau läuft das denn in so nem Fall beim blasensprung ... muss ich mich sofort hinlegen? Duschen tabu? ... umziehe muss ich mich ja auf jeden Fall ... Sorry ...

von Kleeblatt4, 39. SSW 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

33.ssw: Verdacht hoher blasensprung + streptokokken

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern Abend schon geschrieben und bin dann doch noch ins KH gefahren...hatte ja Tröpfchen verloren ohne auf Toilette zu müssen, pH-Wert war aber normal... Nun bin ich hier: es gab gestern abend 2 schwach-positive Ergebnisse bei dem speziellen ...

von anbru 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu vorzeitigem Blasensprung

Hallo Ich komme Montag in die 37. Woche. Bei meinem ersten Kind hatte ich frei Wochen vor ET einen vorzeitigen Blasensprung. Damals sind wir dann nachts dflink in die Klinik gefahren, wo er wegen Bel per Kaiserschnitt geholt wurde Mein jetziges Kind liegt wieder in Bel, ich ...

von MyMorkel, 36. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikum nach Blasensprung

bei meiner Tochter bin ich mit einem Blasensprung ins KH gefahren. Das Köpfchen saß tief und fest im Becken aber es kamen keine Wehen.. Ich habe dann ein Antibiotikum bekommen "Cefuroxim" oder so. Darauf habe ich furchtbar allergisch reagiert. Der Ausschlag /Juckreitz ...

von märzmama, 33. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr einen Blasensprung? Und: bei allen Geburten gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr einen Blasensprung hattet - ging mit einem die Geburt los, erst während der Geburt oder wurde geöffnet? Und wenn ihr schon mehrere Kinder habt, war es bei den Geburten gleich? Ich hatte bei meinen beiden vorherigen Geburten ...

von sina_sonnenschein, 37. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf vorzeitiger Blasensprung

Hallo, ich war gestern bei meiner FÄ und die hat gesagt, dass der PH Wert (6,0) nicht gut ist. Es könnte daran liegen, dass Spermien den PH Wert so verändert haben oder ein vorzeitiger Blasensprung. Ich habe nichts bemerkt. Ich sollte dann ins KH um einen Blasensprung ...

von miriam 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Blasensprung ?

Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr euren Blasensprung hattet !?!?!? Also beim 1. Kind hatte ich ihn auf der Couch beim aufstehen - platsch und nass und 4 sd später war er da. Beim 2.Kind waren wir im KH weil dachte das die Wehen stark sind (waren dann wieder ...

von BabyNr3-Diana, 38. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam ...

von Mell.oo, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.