Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 15. SSW am 14.11.2023, 9:24 Uhr

Bitte um Rat...😪

Huhu.
Ein positives Ergebnis bedeutet dass du schwanger bist.
Mehr musst du eigentlich nicht wissen.

Mein Gynäkologe hat bei mir diesmal bei 5+2 noch nichts gesehen, nur Schleimhaut aufgebaut und war überhaupt nicht beunruhigt darüber. Eine Woche später sollte ich wieder kommen und er meinte nur, dann sollte wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen sein. Aber bei 6+2 sah man dann sogar einen Embryo mit Herzschlag.
Und er hat mir dringend davon abgeraten weitere Tests zu machen, weil selbst wenn das HCG sinken würde, der Test noch positiv anzeigen könnte.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Versuche dich zu entspannen, du bist schwanger und mach dir einen Termin für in zwei Wochen aus.
Ich kann dich gut verstehen, denn meine erste Schwangerschaft war ein Windei und jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger mit Baby mit Herzschlag. Die großen sind jetzt 6+ fast 3 Jahre alt und ich bin heute in der 15. Woche. Auch ich habe immer noch an manchen Tagen Sorge, solange man die Bewegung noch nicht fühlen kann.

Alles, alles Gute für den Verlauf wünsche ich dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.