Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 21.10.2010, 13:27 Uhr

bitte nimmt mir die Angst "Dammschnitt"

Also bei der ersten wurde geschnitten, weil mit Saugglocke gearbeitet werden musste! Den Schnitt habe ich schon gespürt, aber das ist echt nicht schlimm, ich empfand das so,wie wenn man sich am Papier schneidet.
Bei der zweiten bin ich gerissen und hab das gar nicht gespürt!

Nur muss ich sagen, hat mir das nähen schon weh getan, aber im Vergleich zu den Wehen echt harmlos ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst um Baby

Hallo, ich habe vor kurzem schon mal eine Beitrag über Blutungen in der Frühschwangerschaft geschrieben. Bin aber zur Zeit so verzweifelt und voll Panik, das ich nochmal euren Rat brauche!!!!!!!!! Letzten So und Mo hatte ich schwache Blutungen (rot bis dunkel) ... ...

von redemption, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

solche angst...

mensch die ersten 12 wochen sind echt schwer =( da ich schon 2 fg hatte hab ich extrem angst... hab erst in 2 wochen wieder termin, bin nun 12. woche angelangt.... und frage mich ganze zeit ob das kleine noch lebt... in der 10. woche fing so langsam an die übelkeit ...

von JackyHH, 12. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

zwei herzchen oder blubbert da was anderes aufm us? angst :-(

Hallo liebe mams/baldmamas ich bin 19 und in der 11. Ssw ich war vorgestern im Krankenhaus wegen leichten Blutungen und beim us wurde ich gefragt ob es nur eins ist da unter dem stark pulsierendem Herzchen ungefähr in bauchhöhe noch etwas ganz ganz leicht geblubbert hat... Der ...

von dbecky, 11. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hab ich bloß diese blöde Angst...???

...um das kleine Krümelchen in mir? Wie jede Mutter wünsche ich mir natürlich, dass es gedeiht und wächst und gesund auf die Welt kommt.... warum sage ich jedes Mal, wenn wir uns über das neue Glück unterhalten: ...wenn alles gut geht... warum kann ich nicht ...

von juvi, 5. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst am Anfang!!!

Halli Hallo!!! Ich bin jetzt in meiner zweiten SS und irgendwie hab ich das mit der anfänglichen Angst immernoch nich so ganz im Griff. Da ich ja noch keine Kindsbewegungen spüre (bin 10 Woche) frag ich mich immer ob denn alles ok ist. Habt oder hattet ihr das auch? Meine ...

von Chrissy_2, 10. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ,,, und so....

Ich habe total angst, dass mein Baby einfach im Bauch stirbt oder nicht weiter waechst und raus muss.... ich bin jetzt ende der 11 woche und wenn ich auf dem Ruecken liege, muesste man eigentlich schon die Gebaermutter fuehlen, oder direkt ueber dem Schambein oder? Ich ...

von PustertalMama, 11. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mumu offen...Angst beim Toilettengang

Guten Morgen, ich war im KH am Dienstag weil ich mich nicht gut gefühlt hab. Bei der Untersuchung meinte die Ärztin mein Mumu ist fingerdurchlässig, GMH 4 cm (normal) aber locker Wehen hatte ich auch regelmäßige! Ich bekam eine Lungenreifenspritze! Am nächsten Tag dann ...

von Magalilinel 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst....

Hallo zusammen, ich bin im Mai-Forum,laut FÄ in der 5 Woche nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin,sie meinte,dann sieht man schon den Herzschlag,aber seit gestern habe ich richtig Angst,dass was schief gehen könnte. Dass ich was falsch mache und und und..... Wie habt ...

von Yellowgirl, 5. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Guten Morgen Mädels....... Manno seit ich ss bin habe ich echt Stimmungschwankungen *ist das NOrmal* Kenn das von meiner ersten ss nicht ;( Ich streite nur noch mit mein Freund alles passt mir nicht ständig diese Hormone alles wird mir zu viel....... Fang an in Heulattacken ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Blut!!!!!

Als ich heut morgen auf dem Klo war, war ein hauch von rot beim Abputzen (sorry) jetzt habe ich etwas Angst meine letzte FG ist ja noch nicht so lange her Feb. 12ssw. ANGST HILFE hatte aber gestern Abend GV war teilweise auch etwas unangenehm kann das davon kommen? Muss noch ...

von Klapperstorch, 14. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.