Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FebruarMama2016, 37. SSW am 27.01.2016, 9:43 Uhr

bitte helfen

meine Ärztin hat mir das so erklärt, dass es ein BV nicht gibt, wenn man eine schwangerschaftsbedingte Erkrankung hat, weil man ja ohne diese Erkrankung arbeiten könnte. Es gab wohl schon Fälle, wo die Arbeitgeber geklagt haben und die Ärzte dann, dass Gehalt der Patientin übernehmen durften, weil es ausgestellt wurde obwohl es nicht rechtens war. Letztendlich war es mir egal ob ich nun krankgeschrieben war oder ein BV gehabt hätte, ich war nicht in der Lage, arbeiten zu gehen oder irgendwas anderes zu machen.

Ich hab hg zum ersten Mal, ist ja auch mein erstes Kind. Bis zu 35 mal Erbrechen pro Tag, 11 kg abgenommen, ständig zusammen geklappt. Hang 14 Wochen an der Nadel, täglich 1 Liter Infusion mit Vitaminen. Hab das ganze ambulant durchgezogen, weil ich eine panische Angst vor Krankenhäusern hab und es darin für mich sicher nicht besser geworden wäre. Hab dann vomex, omeprazol, nausym und atosil bekommen, damit ich irgendwie den Tag überstanden hab.

Was bei hg auch sinnvoll wäre ist eine magenspiegelung und Untersuchung auf heliobakter. Bei vielen löst sich so das Problem hg, mit der entsprechenden Behandlung.

Ansonsten heißt es durchhalten, den Würmern macht es gar nichts aus. Die holen sich trotzdem alles was sie brauchen und in der Anfangszeit ist es noch nicht viel.

An alle die davon derzeit noch betroffen sind, es wird besser Mädels, spätestens wenn ihr eure Würmer im Arm haltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.