Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.01.2016, 6:53 Uhr

bitte helfen

Ich hatte das zum ersten Mal und bin von meiner Gyn dann in die Frauenklinik zur HG Beratung. Die haben mich so gut hinbekommen, dass ich keine Infusionen mehr brauchte. Tagsüber halt gelegen, aber es war aushaltbar. Ich hatte auch Glück, bei mir war es nur für drei Wochen richtig schlimm, danach war mir dann nur noch normal schlecht für vier Wochen und dann war es weg.
Ich habe Agyrax und Vomex probiert, Vomex hat bei mir angeschlagen, damit hat das Brechen aufgehört. In der Klinik sind sie verhaltenstechnisch auf vieles eingegangen, was mir geholfen hat, v.a. Kreislauf unterstützen. Es gibt auch Frauen, bei denen der Kreislauf durch die Schwangerschaft so im Keller ist, dass sie Tropfen bekommen, denen ist damit auch weniger übel.
Es hätte in der Klinik auch noch stärkere Medikamente gegen das Brechen gegeben, vielleicht ist das für Dich noch eine Option? In der Beratung haben die auch Tipps für die Psyche gegeben, das hat es bei mir auch besser gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.