Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole+fünf, nur noch 6 Tage bis ET am 04.08.2006, 14:16 Uhr

Bin gefrustet! Vorsich lang....

Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn DeinGefühl Dir sagt, das Du inds Geburtshaus gehen möchtest. Dann mach es. Ich denke, da fühlt man sich doch auch geborgener und gut aufgehoben oder??

oh, ich habe heute alle meine Kinder wieder da. Aber nur zum grillen heut abend. Dan fahren die beiden Großen mit zum Daddy.
Meine Mutter schläft dann hier bis Dienstag. Wär ja dann der richtige Zeitpunkt ;-))
Aber das Gals Rotwein verkneif ich mir. >Mein FA hat mir heut erzählt, das Alkohol die Wehen hemmt und nicht fördert. Früher hat man Schnaps eingesetzt, wenn Wehenhemmer nicht angeschlagen haben. Bin ja völlig sprachlos...

Tja ansonsten mache ich nichts..Nur warten warten warten :-((

Und DU? Hast Du was am WE geplant?

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.