Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neni88, 13. SSW am 02.11.2011, 9:11 Uhr

@Bigmama

Ich finde das schon ganz schön gemein, wie die hier mit dir reden. Die Sachen, die du aufgezählt hast, die verbietet jeder Arzt und steht auch auf jeder Internetseite.
Es ist schon richtig, wenn du diese Sachen nicht isst. Es wird schon seinen Grund haben, warum man das nciht machen soll. Klar einige essen das einfach und sagen dann, dass es gar nicht schädlich ist, aber dann haben sie einfach nur Glück gehabt. Rohes fleisch ist also genauso schädlich wie roher Fisch.
Jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage.
Ich habe da mit meinem Arzt drüber gesprochen und der meinte, dass man zumindest Gelnägel meiden sollte. Und die gehen ja auch nicht ins Blut oder so. Ich lackiere mir seid einiger Zeit die Nägel und da meinte der Arzt, dass ich da aufpassen müsste, dass ich diese ganze Stoffe nicht einatme. Also möglichst am offenen Fenster lackieren und nicht direkt unter die Nase halten. Ich denke, dass das mit dem Nagelkleber dasselbe ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.